Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 44

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 44 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 44
 
Fallout , Valkyria und Siren , drei sehr geile Spiele.


"My Horse & Me 2" , Was ist das denn?
 
danke für meine schlechten bewertungen. als ob ich jetzt irgendwas schlimmes gesagt hätte.
 
@ old_snake

manchmal wird man, wenn man die Wahrheit spricht, schlecht bewertet.
Vielleicht war es ja ein Mitarbeiter des Entwicklers von My Horse & Me 2
und hat die ein Minus verpasst, weil dir das Spiel nix sagt. :)

Ps.Das Wertunssystem ist fürn Arsch.
 
Hey die Xbox 360 bekommt einen Wii Titel spendiert und zwar My Horse & Me 2 das wird sicher Verkaufshit.
 
echt peinlich was hier abgeht. ist echt lustig wie viel leute sich gekränkt fühlen nur weil ich frage was my horse and me 2 fürn crap ist.
langsam hab ich echt keinen bock mehr auf den kinderkarten hier.
 
Meine Herren, dann schalte die Funktion doch einfach ab, anstatt dich über so etwas Unnötiges aufzuregen. ;)

Wer hat denn allen Ernstes geglaubt, dass Legendary ein Kracher wird?
 
@old_snake: dann geh doch^^ deine onpsx-crew weiß deinen hirnschmalz sicherlich zu würdigen...
 
Warum old-snake nen minus bekommt für eine stinknormale Aussage ist mir auch ein Rätsel, da interpretiert der ein oder andere wohl zuviel rein...also sowas nicht ernst nehmen.
 
der neue Crash Teil muss ja auch echt übel sein. In einer deutschen Videospielzeitschrift hat das game gerade mal 61 Prozent bekommen.
 
Is Fallout 3 jetzt eigentlich in Deutschland geschnitten? Wenn ja, stört das den Spielspass?
 
Ja es ist geschnitten. Es fehlt aber nur die mgölicheit Körperteile abzutrennen und Blut fliest auch keins. Mich persönlich stört das kein bißchen. Hab die deutsche Version.
 
So um das Gespräch über My Horse & Me 2 mal zu beenden:

INFO´s zur Story: Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen, das von ihrer eifersüchtigen Tante auf die Ranch ihres Onkels geschickt wird, der ein früherer Weltmeister im Reiten ist. Die Ranch ist klein aber sehr schön und steht ohne entsprechende Hilfe kurz vor dem Ruin.
Eines Tages meldet die Presse, dass Graf McDunbard Ställe mit guten Pferden sucht, in die er investieren kann. Bedingung für die Investition ist, dass das Pferd ein echter Champion ist und den FEI World Cup gewinnt. Das Mädchen sieht die Chance und will diesen Wettbewerb unbedingt gewinnen - für sich und um die Ranch ihres Onkels zu retten.

Screens und sonstiges Informationen gibts hier

http://www.de.atari.com/xbox360/my-horse-and-me-2-721.html
 
Socke, Old Snake:

Old Snake hat gesagt: Valkyria und Siren...sehr geile Spiele...

Das sind 2 Ps3 Games die er gelobt hat....
Ihr seid hier bei der Gamezone....mehr muss ich wohl nicht sagen oder.....
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Ihr seid hier bei der Gamezone....mehr muss ich wohl nicht sagen oder.....

--------------------
Aha...
 
"Fallout 3" und "Memento Mori" (beides PC). Sonst gibt`s da wenig an Neuerscheinungen, was mich diese Woche reizen würde.
 
Zurück