N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 43

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 43 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 43
 
Bei allen anderen Charts stehen doch auch immer die Verkaufszahlen dahinter *g*

Ob N-Gage Spiele überhaupt auf vierstellige Zahlen kommen?
 
Ist ja auch unwichtig. Allerdings frage ich mich, warum hier langweilige Charts gepostet werden, wenn es viel interessanteres über N-Gage zu berichten gäbe.
So ist diese Woche ONE rausgekommen. Das Spiel hat PSP Grafik und Spielt sich wirklich klasse. Jeder der zugang zu einem N81, N95 oder N96 hat sollte das unbedingt mal Spielen!
 
du bist ja lustig. ich weiss nicht wie viele psp spiele du gespielt hast aber dieses One kommt in keinsterweise an psp grafik ran. mag ja ein nettes handygame sein aber das kannst du niemals mit den handhelds vergleichen.
 
Was mich mal interessieren würde, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Das N81/82 ist ja das eigentliche Spielehandy der Nokia-N-Serie, weil es eigene Spieletasten hat. Ich überlege mir allerdings, das N95 zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie es sich mit dem N95 spielen lässt? Ich meine natürlich jetzt Games der N-Gage-Plattform, nicht irgendwelche Javaspielchen.
Danke schon mal für euren Support.
 
@snake
Ich habe selbst ne PSP, allerdings benutze ich sie kaum noch. Zumindestens seit ich mir mein N81 gekauft habe.

Leider denke ich, hast du One noch nicht in Aktion gesehen.
Und wir wollen ja nicht übertreiben... nicht jedes PSP Spiel schaut so gut aus wie GoW.
(Selbiges gilt auch für N-Gage)

@william

Ich selbst habe wie gesagt ein N81. das Handy ist echt Super und garnicht mehr sooooo teuer.
das N95 hat keine speziellen Gaming Tasten, allerdings kann man die Multimedia Buttons, die dort, wo beim N81 die Gaming Buttons sind angelegt sind Spielen.

Ich an deiner stelle würde mir mal ein paar N-Gage geräte ansehen.
 
SonicSayin hat folgendes geschrieben:

Ist ja auch unwichtig. Allerdings frage ich mich, warum hier langweilige Charts gepostet werden, wenn es viel interessanteres über N-Gage zu berichten gäbe.
So ist diese Woche ONE rausgekommen. Das Spiel hat PSP Grafik und Spielt sich wirklich klasse. Jeder der zugang zu einem N81, N95 oder N96 hat sollte das unbedingt mal Spielen!

---------------------------------------------------------------------------
äh, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wir reden von dem Beat-em up "ONE", welches bereits seit zwei Jahren für das alte N-Gage erhältlich ist und nun "brandneu" für den N-Gage Dienst erhältlich sein soll?
Ist es genau das Game?
 
Zurück