Alter Ego: Adventure kommt über Daedalic

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alter Ego: Adventure kommt über Daedalic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alter Ego: Adventure kommt über Daedalic
 
Find ich ein bissel blöd. Alter Ego ist ein Kultklassiker auf dem C64 und jetzt kommt irgend ne tschechische Billiklitsche, die irgendein Horror Spiel so benennen :(
 
Die Jungs mögen zwar für den absoluten Klassiker "Black Mirror" verantwortlich gewesen sein, allerdings hinterher auch für das langweilige "Reprobates". Das wird wohl auch der Grund sein, dass der zweite Teil von "Black Mirror" von einer anderen Firma entwickelt wird und Future Games gar nicht weiter daran beteiligt ist.
 
Zurück