Need for Speed: Undercover: Nissan 370Z feiert Weltpremiere

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Nissan 370Z feiert Weltpremiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Nissan 370Z feiert Weltpremiere
 
Sieht ganz fein aus. Aber wenn Nissan die Innenausstattung so wie beim 350Z vergeigt, bleibe ich beim RX-8.
 
"In den letzten 15 Jahren hat Need for Speed die automobile Kultur mit vorangetrieben"

Man könnte meinen ohne EA würden heute alle nur noch mit dem Fahrrad fahren. ;)


@Daface

Stimmt, da hat man Spaß dran. Allerdings kann ich dich schonmal vorwarnen, man hat stellenweise auch viel Frust. Gerade die späteren Rennen sind teilweise hammerhart. Ich saß gestern erst ne Stunde an nem Rennen, bevor ichs endlich geschafft hab. Am übelsten sind die Rennserien, wenn man´s im letzten Rennen versaut muss man 3 Rennen nochmal fahren.

Ansonsten aber einfach ein geniales Game, finde ich. Besser als die letzten NFS Teile jedenfalls auf jeden Fall. Ich hoffe nur das es in Zukunft vielleicht noch das ein oder andere zusätzliche Auto in Form von Downloadcontent geben wird.
 
Midnight Club ziehe ich jedem NfS Titel seit Underground vor.
Schon allein weil sie kein bisschen ruckeln :)

Und wenn das hier gezeigte Video Ingame ist, weiß ich echt nicht, warum sich auch nur ein einziger normaler Mensch wieder ein NfS kaufen sollte.
Heutzutage dürfen Rennspiele einfach nicht mehr ruckeln.

Ich finde das für Nissan keine gute Werbung wenn das Spiel vermittelt, dass das Auto das Fahrgefühl hat, dass jemand neben dir sitzt und im Sekundentakt auf die Bremse latscht :)
 
Zurück