Electronic Arts: Verluste & Entlassungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Verluste & Entlassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Verluste & Entlassungen
 
Cool ich freue mich schon auf Mercenaries 3 :), Teil 2 hat zwar nicht das Niveau von Teil 1 erreicht, war trotzdem ein gutes Spiel.
 
Ich mag EA. War auch lange Zeit dem Hass-Trip wie wohl die meisten. Aber EA ist einfach DER Publisher mit der meisten Kohle und ich stimme Shikamaru zu, dass EA derzeit wirklich extrem gute Wiedergutmachleistung hinlegt. Für mich ist das Einsicht und dies sollte man auch belohnen. Hätte ich von EA gar nicht erwartet und das hat mich echt positiv überrascht. Wünsche EA alles Gute!
 
@ Shikamaru, das unterschreibe ich.Die Games die EA derzeit auf der Pfanne hat sind echt top!
Hoffe nur das Sie so weiter machen und Ihr Ansehen sich wieder ändert....wie eben in alten Zeiten!
 
kann dem ganzen auch nur zustimmen. Die Titel die EA in den letzten Monaten herausbrachte lassen positiv in die Zukunft blicken, und man kann nur hoffen das sie da weiter machen und nicht wieder ins alte Verhaltensmuster zurückfallen.
 
er gescheiterte Übernahmeversuch von Take Two kostete Electronic Arts 21 Mio


Also entlässt man einfach Mitarbeiter um sich dann 50 Mio einzusparen. Meiner Meinung nach sollten bei Managementfehlern Manager bluten müssen und nicht der kleine Mann.
 
naja EA is ja auch selbst schuld.die letzten spiele waren ja auch gut(Dead Space)aber selbst an und für sich gute spiele kann mann auch noch zunichte machen.dies hat EA mit ihrer SecuRom und DRM Management getan.da mache ich mir garnichts vor.man brauch ja auch nur in den EA foren oder amazon vorbei schauen dann weiss mann was ich meine.spore z.B. wurde von EA als das game angepriesen und hat bis heute gerade mal 2millionen geschafft.der beukott scheint anzuschlagen.gerächtvertigt wenn man mich fragt.ich habe nur legale software und will die raubkopierer nicht schützen aber SecureRom und DRM schiessen übers ziel hienaus.
 
Ich find auch dass sich EA auf dem Weg der Besserung befindet. Aber um die 580 Mitarbeiter tuts mir schon n bisl Leid...
 
@Restriker

Warum denn das? Wollen die bösen Menschen von Ubisoft etwa auch geld von dir haben?
 
Das neue need for Speed hat in der M Games 83 Prozent bekommen, alos nicht ganz der erhoffte Knüller im vergleich zu Burnout und Midnight.
 
Ja EA hat scih in letzter Zeit sichtlich gebessert *und das hört ihr von jemand, der immer noch Westwood nachtrauert*
Da waren wirklich gute Spiele dabei und auch niedergemachte Titel wie C&C wurden wieder ins bessere Licht gerückt. Kann auf jeden Fall so bleiben.

Nur um die 500 Mitarbeiter tuts mir leid, dass die ihren Schreibtisch räumen mussten. Das kann sich eventuell negativ auf kommende Spiele auswirken...
 
Zurück