Red Faction: Guerrilla: Probleme mit der Playstation 3

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Probleme mit der Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Probleme mit der Playstation 3
 
*Ding, Ding* ich habe so ein komisches Gefühl bei so einer News! ;-)
Also mich interessiert das Game von daher cool das dürber berichtet wird. Und ich weiß auch für welches System;-)
Sage es aber nicht, nur soviel der Speicher hat gereicht. ;-)

Gruß
 
Deja Vu sag ich da nur.
Selbst nach so langer Zeit hört man noch von solchen Problemen.
 
Naja, was soll uns die News sagen? Das Entwicklerteam hatte Probleme mit dem Sony Developer-Kit, hatte den Sony-Support kontaktiert und nun geht alles... Bravo? :-)
 
Klingt für mich nach unfähigen Programmierern die sich überschätzt haben. Oder es ist wieder nur Hype von wegen "bis an die Grenzen gehen", bla bla.
 
Ich bin gespannt darauf nachdem Mercanaries 2 eine Enttäuschung war, und das neue RF in etwa in die Richtung geht was das Kontept betrifft.
 
wen interessieren schon mittelmässige shooter? gibts davon nicht schon genug?
call of duty 4 ist der neue standard, und es wird zeit, dass dieser endlich mal wieder geknackt wird!
 
Du kannst doch RF nicht mit CoD 4 vergleichen. Das neue RF ist nämlich ein open world game und geht allein dadurch in eine etwas andere Richtung.
 
Die Newsstory find ich richtig interessant, wenn man sie in Relation zu einigen Aussagen der Sony Bosse stellt, dass die Entwickler erst an der Oberfläche der Playstation 3 kratzen.

Hier aber die Entwickler schon am Boden angekommen sind.
 
klar doch, die xbox360 und ps3 haben zu wenig speicher, ganz klar; sag mal, was reden die da, die 360 und ps3 seien an ihren grenzen undso´n quatsch?! die habens nur nicht gut drauf, gute games zu entwickeln, dass ist alles; das sieht man ja daran, dass die "dazugeholten" sony-mitarbeiter ja das problem (mit dem speicher) beseitigt haben, oder?! und ich denke mal nicht, dass red faction 3 so´ne bomben-grafik bzw. technik hat, wie zum beispiel ein geras of war 1 und sogar 2, was demnächst ja auch erscheint; auch gameplay-mäßig wird red faction 3 nix besonderes werden, denk ich mal. teil 1 war damlas auf ps2 ja o.k., aber teil 2 war mist, und teil 3 wird, denk ich mal, so ein mit 70% bewertetes game werden, aller höchstens. was bisher gezeigt wurde, an grafik, war ja nichts fettes, da gibts viel fetter aussehendere games, mit super technik/engine - physik undso, super gameplay und super atmosphäre, von daher. ich erwarte von red faction 3 nicht viel.
wie gesagt, die 360 und ps3 sind noch lange nicht an ihren limits, bestimmt nicht, volution kann nur nicht gut programmieren, wies aussieht, das ist alles....

...mfg....
 
@ricochet..hast du irgendwie schelcht gefrüstückt oder warum schreibst du so nen müll.

ich hab das neue red faction auf der GC gesehen und es war eines der wenigen spiele, die mich wirklich sehr positiv überrascht haben....es sah sehr gut aus...vom gameplay her sehr interessant! grafisch ziemlich gut!
stand war auch gut besucht. also ich bin gespannt, was endgültig draus wird.


und was du mit deinen 70% willst...wie sagt man so schön....wenn man keine ahnung hat.....du urteilst einfach so über ein spiel, über das noch nicht mal soo viel bekannst ist!

@garfield....keine sorge...wird er! von gears of war 2 :-) in meinen augen jedenfall ist gears of war 2 besser cod...wenn auch nur n bisl.
 
@ Dirty Pretty Thing

"Die Newsstory find ich richtig interessant, wenn man sie in Relation zu einigen Aussagen der Sony Bosse stellt, dass die Entwickler erst an der Oberfläche der Playstation 3 kratzen.

Hier aber die Entwickler schon am Boden angekommen sind."

Naja wenn du so willst kann man es auch so sehen das Sony damit vollkommen recht hat.. wenn die Entwickler das ja nicht hinbekommen das Spiel flüssig zum laufen zu bringen sie es aber mit der Unterstützung von Sonymitarbeitern geschafft haben.. könnte man daraus schließen das der Entwickler es nur net geschafft haben weil die nur "an der Oberfläche kratzen" und nicht das Potenzial rausholen was tief im inneren steckt.. Man kanns drehen wie man will ^^ (jedenfalls sieht man Sony sollte die Entwickler nochmehr unterstützen wie man sieht haben die die Ps3 immernoch nicht ganz im Griff...) ich glaube aber auch net das sie schon an den Grenzen sind weder Xbox360 noch die PS3
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

@ Dirty Pretty Thing


"Die Newsstory find ich richtig interessant, wenn man sie in Relation zu einigen Aussagen der Sony Bosse stellt, dass die Entwickler erst an der Oberfläche der Playstation 3 kratzen.


Hier aber die Entwickler schon am Boden angekommen sind."


Naja wenn du so willst kann man es auch so sehen das Sony damit vollkommen recht hat.. wenn die Entwickler das ja nicht hinbekommen das Spiel flüssig zum laufen zu bringen sie es aber mit der Unterstützung von Sonymitarbeitern geschafft haben.. könnte man daraus schließen das der Entwickler es nur net geschafft haben weil die nur "an der Oberfläche kratzen" und nicht das Potenzial rausholen was tief im inneren steckt.. Man kanns drehen wie man will ^^ (jedenfalls sieht man Sony sollte die Entwickler nochmehr unterstützen wie man sieht haben die die Ps3 immernoch nicht ganz im Griff...) ich glaube aber auch net das sie schon an den Grenzen sind weder Xbox360 noch die PS3




ähm naja....sie haben anscheinend viel versucht und es einfach nicht mehr hinbekommen, dass sony kommen musste um das ganze zu optimieren, damit es auch auf der ps3 läuft.....wenn sie an der oberfläche kratzen, dann dürften sie keine probs haben, nach etwas zeit die leistung rauszuholen (wenn man sich mit etwas beschäftigt, was viele reserven hat, dann tritt man nich auf der stelle sondern kommt weiter...sprich....da war einfach nich mehr viel und sony musste kommen um das letzte quäntchen auch noch rauszuholen)

so kann man es jedenfalls auch sehen ;-)
 
Jo man kann es drehen wie man will wie ich schon sagte ^^.. also bringt das nicht viel.. aber das viele Entwickler immer behaupten müssen sie haben die Grenzen erreicht.. ^^

Naja mich interessiert das Spiel nicht wirklich... :I
 
Zurück