X-Blades: Die Sieger des Fanartwettbewerbs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Die Sieger des Fanartwettbewerbs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Die Sieger des Fanartwettbewerbs
 
Ich prophezeie diesem Spiel eine großartige Zukunft - als Ladenhüter.
 
Ich seh das anders solche spiele hat auch seine Fangruppe und ich werds mir auch holen. Wer auf GoldenAxe und animes steht wird dieses spiel lieben.
 
Naaaja... Ich kann hier weder "Golden Axe", noch Anime erkennen. Dieser billige Pseudo-Zeichenstil ist für mich kein Anime. Und mit "Golden Axe" hat das hier ja mal gar nüscht gemein (noch weniger, als das beschissene "Beast Rider"). Als Fan der ersten Stunde spiele ich lieber das Original - oder das geniale "Castle Crashers". Wenn das Ding hier zumindest spielerisch halbwegs was taugt, dann kauft es sich garantiert der eine oder andere. Mir jedenfalls isses zu 08/15. Meine Meinung, mehr nicht.
 
Für mich als Hack&Slash-Fan ist das ein toller Titel der mich an Heavenly Sword erinnert, welches ich extrem genial fand. Bin gespannt und das Schneckche sieht ja auch bittersüß aus :-)
 
Ich hatte meinen Spaß mit Beast Rider. Scheiss auf die Wertungen.
Allerdings gefällt mir der Stil von Beast Rider ganz im Gegensatz zu dem billigen Anime Rotz von X-Baldes ziemlich gut.
 
Hatte mir auch damals das meiner Meinung nach total unterschätzte CONAN geholt und war mehr als positiv überrascht. Das ganze mochte zwar technisch nicht auf der Höhe gewesen sein aber es war grundsolide und machte bis zum letzten Level nen Heidenspaß.

Bei Beast Rider habe ich das Problem, dass mich einfach das Blocking mit seinen bescheuerten Farbsystem zur Weißglut bringen würde. Hack&Slash sollte unkompliziert sein und das ist definitv eine unnötige Verkomplizierung. Auch die unnötige Einschränkung der Beasts die bei den Aktionen Energie verlieren ist total bescheuert - dann lass ich das Vieh doch lieber stehen... Die unterschiedlichen Schläge sind bei Beast Rider auch extrem limitiert, da macht das Button-Mashing keinen Spaß - es soll ja auch irgendwie cool aussehen, so wie bei einem GoW oder Heavenly Sword.

Von X-Blades erwarte ich auch keine extreme Wertung. Es soll einfach nich so eine Enttäuschung wie Golden Axe werden wo allein der fehlende Multiplayer (DAS Aushängeschild vom Original Golden Axe!!) echt ne Frechheit ist. Vonwegen mit "Fanliebe" gemacht. Ich erinnere an den anderen Titel des Entwicklerstudios: das "grandiose" Iron Man. *würg*
 
Zurück