Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU
 
lade mir gerade Mirrors Edge herunter mal sehen ob das Spiel wirklich so gut ist oder ob es sich wieder nur um Hype handelt.
 
hat mir gut Spaß gemacht, gestern Abend!

Ist echt mal was anderes....ob ich es mir dann als Vollpreis-Titel kaufe oder warte wird sich noch zeigen denn das Sony-LineUp ist im Moment bzw. bis Weihanchten echt ziemlich stark!
 
Ich warte immer noch bis mal in einer News steht "Ab sofort die Prepaidcards im Handel etc..." Würde voll gerne ein C&C Teil auf die PSP machen....
 
spiel macht fun, aber hab das gefühl mit der demo hat man alles gesehen, man kriegt ja keine neuen moves oder so...
 
Habs heut moin erst gesehen und mich geärgert, dass ich ins Büro fahren musst. Brrrrr, soviel geile Sachen im EU und US-Store :-)

@Darhaka
Müssen wir wohl mal abwarten ob sich Charaktermäßig noch viel ändern wird (Upgrades etc.). Aber das Coole bei dem Titel ist ja, dass man allein durch die coole Perspektive schon extreme Möglichkeiten hat geile und unterschiedliche Levels zu bauen die einen fesseln werden. Darauf hoffe ich irgendwie. Wenn dann noch die Story stimmt und diese sich "entwickelt" hat man ja schon ordentlich Spaß. Man denke auch an ein "skate" (auch EA) bei dem man von vorneherein alles konnte und es an einem selbst lag was man daraus macht...
 
@ Daface

Dann schreib doch eine News zu XBL Inhalten
 
Mein Gott, erst wird immer rumgemeckert das hier sei eine Xboxzone, dann kommt ne News zum PSN Store schon wird gejammert das die Xbox Live Neuheiten fehlen.

Manchen kann man´s aber auch nie recht machen. Um meinem Vorredner noch zu ergänzen, jeder hat hier mehr oder weniger selbst in der Hand was für News hier zu lesen sind.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Mein gott übertreibt halt, ich seh hier eben woche für woche neues im psn store, und nie xbl marktplatz neuheiten oder so...


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du nach oben scrollst, dann ist ganz oben rechts ein Punkt mit dem Namen "Inhalte einliefern", da klickst du drauf und schon kannst du das einliefern was dir gefällt und was es deiner Meinung nach hier noch nicht gibt. Schon sind wieder alle glücklich und zufrieden. ;)
 
Ich fand die Demo von Endwar nur Hammer die Sprachsteuerung übers Headset war sehr gelungen und auch vom Spiel her war es mal was neues freu mich drauf
 
Eh lol, im Store gibts doch sonst nichts kostenloses ab 16, aber jez kommt de Warhawk Demo xD
 
Zurück