Mercenaries 2: US-Wahlkampf wird unterhaltsam

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: US-Wahlkampf wird unterhaltsam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: US-Wahlkampf wird unterhaltsam
 
Wie????? und das ganze mit Einwilligung der Kandidaten?? looool
 
Ein ganz großes WTF???? o_O

Jetzt spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, das Spiel doch zu holen! ^^
 
Da können sich beide ja auf die Schulter klopfen: Spielbare Figuren in einem Söldnerkriegsspiel, da hätte ich - zumindest von Obama - echt mehr erwartet. Gerade wo er doch den sinnlosen Irakkrieg beenden will. Ob man mit dieser Werbung wirklich Wähler fängt?? Naja, wie auch immer.
Mit solchen Aktionen will man bei EA/Pandemic wohl über die Tatsache hinwegtäuschen, dass man mit dem 2ten Teil der Reihe der absoluten Mittelmäßigkeit verfallen ist. Wenn man es nicht schafft, ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen, werden halt solche Aktionen durchgezogen um zu retten, was noch zu retten ist.

Ach ja, nur so nebenbei: Lt. gamefront wurde bereits ein 3ter Teil zu "Mercenaries" bestätigt. Kann man nur hoffen, dass dieser Teil dann auch mal die neue "Dead Space"-Qualitätskontrolle durchläuft.
 
totaler Schwachsinn....willkommen im Land der unbegrenzten dummheit.
 
weiss palin überhaupt wo venezuela ist?
und wo ist mc cain? das spielprinzip passt doch viel mehr zu diesem irren als zu obama.
 
Da nehmen sich hier wohl einige etwas zu ernst...

Ich finds ehrlich gesagt nen genialen Gag und werd mir das Game (sobald ich es günstig bekomme) sicher zulegen :)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Da können sich beide ja auf die Schulter klopfen: Spielbare Figuren in einem Söldnerkriegsspiel, da hätte ich - zumindest von Obama - echt mehr erwartet. Gerade wo er doch den sinnlosen Irakkrieg beenden will. Ob man mit dieser Werbung wirklich Wähler fängt?? Naja, wie auch immer.


___________________

Mann Obama ist Ami nicht der Messias, man merkt mit seinen Getue macht er sich Recht beliebt, obwohl er den Afghanistan Krieg weiter unterstützen will.
 
Sammy
Kaufs dir bitte nicht. Ich hab den Fehler gemacht und jetzt liegts bei mir nur rum nachdem ichs 3-4 Stunden gespielt habe. Ich glaube dabei wirds auch bleiben.
 
pennerNR17 hat folgendes geschrieben:

@Swar. Besser nicht über Politik lallen wenn man keinen blassen von hat.


___________

Na da hat wohl jemand nicht aufgepasst bzgl. der Obama Rede von Berlin.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

''Na da hat wohl jemand nicht aufgepasst bzgl. der Obama Rede von Berlin.''


Berlin ist ein Furz... Ist jetzt nicht böse gemeint! Schliesslich würde er President in US sein und nicht Deutschland.

Soweit ich das verstanden habe, haben sie 2 Kriege angefangen ohne irgendeinen zu Ende zu bringen. Und das zährt an den Ressurzen. blablabal

Ist aber zu früh um über Politik zu lallen...
 
Zurück