Gran Turismo 5: Release früher als viele denken & Infos

what16306

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Release früher als viele denken & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Release früher als viele denken & Infos
 
GT 5 ist zwar nicht mein Lieblingsspiel, doch die weiße PS3 würde mich mehr interessieren :-)
Bin aber auch mit meiner schwarzen PS3 vollkommen zufrieden.
 
Es ist wirlich krass wieviel News-Beiträge dazu gerade im Internet rumschwirren nur weil der Mann den wirklich höchst ungenauen Satz gesagt hat, dass es früher rauskommt als viele denken.
 
Na da bin ich ja mal gespannt.

Aber die Ausrede wegen dem Schadensmodell hätte er sich ja schon sparen können.
 
Hoffentlich ist die PS3 und der dazu nötige Fernseher bald erschwinglicher damit ich mir sowas in die Bude stellen kann, weil ich unbedingt GT5 spielen muss. Ich hab bisher alle Teile durchgespielt bis weit über die 90% und ich will endlich mal einen neuen Teil. Hoffentlich lassen sie aber mal die blöden Lizenzen weg, oder wenn man sie schon in 4 gemacht hat werden sie übertragen oder so, weil ich mitlerweile echt keinen bock mehr drauf hab. Die sind einfach nur nervig.
 
mh... ich hab nach der ps2 ins microsoft lager gewechselt & finde nach wie vor forza2 das überspiel punkto konsolen rennsimulation... ich muss aber gestehen, dass sofern sie das schadensmodell wirklich einbauen das n deftiges argument für ne ps3 werden könnte... schauen wir mal was turn10 dann entgegenzusetzen hat =)
 
Zurück