Sony: Bärenstärke Exklusivtitel!

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Bärenstärke Exklusivtitel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Bärenstärke Exklusivtitel!
 
is schon nicht schlecht was sony grad zu bieten hat... ob das aber die verkäufe anregt? alle hardcore gamer haben bei gefallen eh schon eine und der eher "unwissende" teil wird leider nicht durch qualität der spiele sondern durch marketing überzeugt...
 
Na ja...Singstar:Abba würde ich (persönlich) mal ausklammern...bei den restlichen Titeln kann man in der Tat von starken Exklusivspielen reden (Halt je nach Geschmack).
 
wo hat der Kerl denn Recht ?
keins der genannten Games erfindet irgendwo das Rad neu...LBP hat nen sehr umfangreichen editor, ok aber die Beta war trotzdem nicht vollends überzeugend...
hoffe ja in nächster Zeit auf GOW 3...oder wenigstens infos dazu
 
aber gears of war erfindet das rad neu oder was? geniale spiele müssen nicht immer innovativ sein.
der mann hat recht. und er greift nichtmal die konkurrenz an.
 
Als ich die News sah ... ich hab auf was großes gewartet. LBP lass ich noch gelten, aber Resistance/Singstar & Motorstorm? Bei Killzone 2 möchte ich auch erstmal spielbares sehen.

Ich hatte jetzt an wirklich große Ankündigungen gedacht.
 
schade - dachte schon es kommen doch noch neue Ankündigungen

Little Big Planet ist der einzige Titel der vielleicht etwas Abwechslung und was Neues bietet

Resistance - nur eine Fortsetzung - verbesserter Grafik aber gleiches Gameplay

Motorstorm: Pacific Rift - wieder ein Autorennen

Singstar:ABBA - einmal alle Lieder gesungen und schon hat man wieder neue Leute in den Casting Shows nur weil Freunde so nett sind und einen nicht sagen wie sche... man wirklich singt
 
Es sind gute Titel dabei aber Motorstorm und SingStar sind jetzt nicht die überbringer!

@ old_snake

Gears of War 1 hat das Rad für Shooter schon teilweise neu erfunden

Damals das beste Coversystem was auch leicht zu beherrschen ist.
Das Coversystem ist bist jetzt unerreicht und wird wohl nur von Gears 2 getopt.

Das Aktivenachladen ist da wohl der Hammer
Mal lädt man extrem schnell nach und wenn der Spieler gepennt hat muss er mit Ladehemmunggen Kämpfen.
Das macht die Gefecht noch viel intensiver!

Ich frage mich warum noch keiner dieses System geklaut hat?
 
Also Singstars ABBA können die sich getrost sonst wohin schieben. Das ist nun wirklich nicht bärenstark.
Der Rest ist aber auf jeden Fall gut
 
Schade, hatte mich auch auf mehr wirkliche reißer gefreut, LBP steht außer frage das es Top is, Resitance2 wird sicherlich nicht schlecht .. Killzone wird ja nicht zu Weihnachten erscheinen .. also für mich nur 2 Spiele zum Fest.

Motorstorm war der erste zwar nett, aber mehr auch nicht, denke der 2.te Teil wird da nicht viel anders machen außer das übliche Update .. aber wenns gefallen hat, für den wird der Titel sicher was.

Und Singstar .. naja, in Zeiten von Internet und PS-Store finde ich neue Titel naja .. finde das könnte man auch so anbieten, macht höchstens Sinn für die wenigen Leute die noch kein I-Net haben .. gibts sowas überhaupt noch?
 
ja claer ist nur schade das es hier um gears of war 2 ging .
wenn du aber sagst das gear of war 1 das rad neu erfunden hat dann hat little big planet es ebenfalls.
motorstorm, resistance und killzone gewinnen zwar keinen inovationspreis, sind aber grossartige spiele in ihrem jeweiligem genre.
 
Hehe dacht ich auch!
Alles andere geht ja irgendwie als guter Exklusiv-Titel klar,
Aber Singstar:ABBA!? Hääääääää!?
 
Little big Planet: 9.5 von IGN / 9.4 von GT
Resistance 2: 9.5 von IGN / GT folgt..

Plus dann auch noch exclusiv für die PS3 fürs Weihnachtsgeschäft:

Naruto - Ultimate Ninja Storm
Valkyria Chronicles

Plus die Multi sachen wie Tomb Raider , Prinz of Persia IV usw...

Also ich kann diese Jahr nicht über das Weihnachtsgeschäft meckern.
 
dabei meinte ich mit GOW ==>die GOD OF WAR-Reihe...gehören meiner meinung nach zu den besten Games ever ^^
 
@ old_snake
LPB ist auf jeden fall innovativ keine Frage aber ich habe ja auch nichts anderes behauptet;-)

Achja, Gears 2 wird der erste Shooter sein in den man gegen hunderte Gegner gleichzeitig kämpfen kann. =)
 
Finde ich auch gut wie er das formuliert hat sogar als Xbox360 Besitzer da MS ja manchmal andere seiten zeigt :P .
Naja egal aufjedenfall schön das Sony versucht gegen die super Spiel von Microsoft gegenzuhalten. Das Weihnachtsgeschäft bzw. ja auch Kampf ;) wird sicherlich spannend..

Lg
Xemans
 
Bei Singstar ABBA darf man aber sicher über "bärenstark" streiten ;)

Ansonsten muss man halt mal abwarten. Resistance 2 und Killzone 2 sind meiner Meinung nach stinknormale Ego-Shooter. So wie eigentlich so ziemlich alle Ego-Shooter irgendwie.

Ansonsten das neue Motorstorm und das könnte wirklich was sehr, sehr ordentliches werden.
 
Pffff.... na wenn das alles ist... bis auf LBP (was ja recht toll sein soll) und evtl Killzone 2 is ja wirklich nichts dabei .....

Also sry, aber da ist das 360 Programm wie auch im letzten Jahr um Welten besser... Gears2, Left 4 Dead, Fable 2...

Und wenn er es schon nötig hat mit irgendwelchen Party Games zu kommen: Lips....
 
Alles nur wortgeplänkel, die leute bei dennen solche titel wirklich ziehen und zählen ( egal welches spiel bei welcher fraktion) haben ihre wahl zwischen ps3 und xbox schon lange getroffen, platz 2 wird nicht durch bessere software und bessere exklusivtitel ausgemacht, sondern vom preis her, denn die konsole die die billigere wird, wird auch umsoleichter die 2 konsole einer bereits gekauften konsole.

Spätestens nach diesem weihnachtsgeschäft ist in dieser gen die kaufwahl zwischen xbox und ps3 für den großteil der kunden die von den 2 firmen angesprochen werden gelaufen, egal welche titel welches system vorzuweisen hat ( da ja via mulit eh das meiste gedeckt wird).

Greets
 
Zurück