New Xbox Experience: Video der neuen Marktplatz-Oberfläche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Video der neuen Marktplatz-Oberfläche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Video der neuen Marktplatz-Oberfläche
 
Finde ich im großen und ganzen alles ganz gut....bis auf die Mii Klone, aber ok
 
Hey das Interface ist doch Klasse geworden.
Die Avatere kann man verkraften die sieht man ja nur am Anfang aber alles Drumherum finde ich klasse...aber ich warte erstmal ab bis ich es LIVE erlebe.
 
Stimmt, die Avatare erinnern doch etwas sehr an die Nintendo-Miis aber gut. Jeder guckt bei jedem ab. Sony klaut das Achievement System von M$ und M$ klaut die Miis von der Wii ... Who cares?
 
sagt mal.. wo gibts die tastatur zu kaufen die jedesmal nach einem M ein Dollarzeichen macht... oder ist das etwa gewollt? ;)
 
Ja stimmt... sind auch die einzigen die Profit aus ihren Produkten schlagen wollen... *g*
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@mky666

M$ wird halt so geschrieben. ;)
----------------------------------------------------------------------

Genau! Das kann ich auf meiner Ta$tatur gar nicht verändern.
I$t dein Profilbild denn gewollt, mky666 :)???

Ku$$
Goremini$ter
 
@gore oh.. dann solltest du dir nen Mac kaufen und nicht nen Windows-PC.. da funktioniert das "s" noch ganz normal...
Und mein Profilbild? Klar! Da is doch alles drauf was man zum schönen Leben braucht, oder denkst du anders? :)
 
Durchau$ nicht... $chöne Frauen §ind ja kein Verbrechen und $chön anzu$ehen.
Aber da$ bi$t nicht zufällig du? Wenn ja, dann $chreib mal ne PN, haha
 
Man will ja nichts sagen, aber der "Avatar" wurde 1992 von N. Stephenson in seinem Science Fiction Snow Crash "erfunden", nicht von Nintendo. Der Ursprung stammt aus dem Hinduismus, wo mit einem Avatara eine Gottheit beschrieben wird die zu den Menschen herab stieg.

Und so nebenbei, was ist mit Second Live, oder wie hieß diese Welt von Compuserve, wo man ebenfalls schon Avatare benutzte? Nintendo hat viel Innovation bewiesen, aber die Avatare erfunden haben sie nicht...

Pitlobster
 
äh nönö... also was ich sehe ist schon eher in Richtung Männlich:) Ausserdem wäre ich sehr sauer wenn ich Sandra heissen würde, oder Susi... mit deinem Bling-Bling-Dollarzeichen-Tick*g*
 
tja.. kaum denken die leute nicht mehr man istn mädchen hören sie auch auf mit einem zu quatschen...
jedesmal dasselbe*g*
 
@pitlobster

Du bist doof.
Musst du auch jedem den Spaß verderben.
Also wo sollen wir bloß landen wenn einer wie du kommt und Klugscheißt.:D
Dann gibt es keine Lustigen Diskussionen mehr.
 
mky666 hat folgendes geschrieben:

tja.. kaum denken die leute nicht mehr man istn mädchen hören sie auch auf mit einem zu quatschen...
jedesmal dasselbe*g*

-----------------------------------------------------------------------
Neeeeeeeee, ich war nur nicht am PC und steh auch ned auf Bling-Bling, haha
 
Ich weiss nicht...das alte Dashboard sieht übersichtlicher aus...wird sicher ein weilchen dauern bis man sich an das neue gewöhnt !
 
Ja, das denk ich auch... man muss zugeben, es sind relativ protzig uas, so dass man schon denkt "Respekt, sind ja gut aus!"... allerdings erscheint es mir auch noch etwas unübersichtlich... aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)
 
Zurück