Bethesda: Neuer Elder Scrolls-Teil kommt 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Neuer Elder Scrolls-Teil kommt 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Neuer Elder Scrolls-Teil kommt 2010
 
Stimmt ich hätte auch nie gedacht das dieses Gehirnjogging, Wii Fit, Kochkursgedöns usw. so populär werden.

Auf einen neuen Elder Scrolls-Teil bin ich gespannt.
 
News gibts eigentlich schon aber ok...
"Im Gegenzug erteilten sie der Wii eine Absage"
:D Das will ich sehen, wie man ein Spiel wie Oblivion auf die Wii bekommt....
 
ich bin absoluter oblivion fan habe fast alles durch... jetzt freue ich mich natürlich zu hören das der nächste teil schon 2010 in den läden stehen wird :)
 
ich warte immernoch auhf oblivion für psp . wurd das offiziel schon gecancelt?
 
das is mal ne gute nachricht

gab viel kritik zum letzten teil (nicht immer unberechtigt) aber es war für mich eins der besten spiele der letzten jahre
 
Wenns nicht so verbuggt sein wird wie Oblivion dann werd ich es mir holen !
 
Ist doch gut, dass sich die Szene weiterentwickelt, neue Zielgruppen erschließt und das ein oder andere Feature aus den "neuartigen" Spiel seinen Weg in ein Spiel findet, dass es von der Idee her schon Jahre gibt und so eine neue Richtung einschlagen kann.

In der Hinsicht kann man Nintendo einfahc nur loben.
 
2010... d.h. ja, dass die entwicklung schon eine ganze zeit laufen muss. freut mich, dass es noch in der aktuellen generation einen oblivion nachfolger gibt :)
 
Oblivion war für mich eins der besten Spiele überhaupt. ICh denke ich hab locker 150-200 Stunden in dem Spiel verbracht. Auch wenn es ein paar kleine Macken hatte, gehört es für mich ganz oben in den RPG Olymp! Ich freue mich auf einen neuen Teil:) BIn ja mal gespannt ob der dann noch auf den aktuellen Konsolen kommt oder schon auf der nächsten GEneration.
 
Hoff mal, dass man das Spiel nicht schon wieder in Ego Perspektive spielen muss(3rd richtig schlecht)... Passt irgenwie nich zu nem Rollenspiel :P
 
Zurück