Nintendo: Umsatz & Gewinn gesteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Umsatz & Gewinn gesteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Umsatz & Gewinn gesteigert
 
ich würd vielleicht eine nintendo-aktie kaufen aber deren produkt nicht mehr!!! hab leider ja schon eine olle wii!!! :(
 
Die Wii ist doch gut .Ich warte mal auf Zelda ,solange spiel ich halt was anderes ....................
 
Dann verkauf sie und hör auf rumzujammern. Mein Gott kotzen mich diese Kommentare immer an. Das sind wahrscheinlich alle irgendwelche Loser die den ganzen Tag vor dem PC hocken und begierig darauf warten das irgend eine neue News kommt um dann ihre Meinung, die eh keinen Interessiert, abgeben zu können. Wenn ihr die Wii nicht mögt dann hört doch alle einfach auf die News zu lesen die von der Wii oder Nintendo handeln
 
ja dann lies meine kommentare halt nicht, kann ich genau so sagen. und ich finds lustig, wenn so ein nasenbohrer wie du sich aufregt! und ich find halt die wie bockmist und ich will, dass das jeder weiß!! und wenns niemanden interessiert sollte man nicht darauf reagieren.
 
Zurück