PLAY Berlin: Wii-Erlebniswelt öffnet Pforten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PLAY Berlin: Wii-Erlebniswelt öffnet Pforten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PLAY Berlin: Wii-Erlebniswelt öffnet Pforten
 
spielhallen braucht man ja auch wenn man die spiele auf der wii spielen will. ich hab ne 45qm große oder kleine wohnung und platz hab ich keinen für tennis,boxen,bowlin etc. und dann machen die spiele ja auch nur zu zweit oder zu mehreren spaß! wie soll man das in eine 2 zimmerwohnung machen?? und was kann ich wieder spielen? blöde pseudo sport spiele vorm bildschirm. dann geh ich lieber gleich raus und betreib richtigen sport!!!!!!!!!
 
Zurück