Atari: ... veröffentlicht Ghostbusters & Riddick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: ... veröffentlicht Ghostbusters & Riddick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: ... veröffentlicht Ghostbusters & Riddick
 
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Unter allen Publishern dieser Welt hat sich ausgerechnet Atari die beiden Titel gesichert, und sich dann auch noch die Ridick Lizenz geschnappt.
 
naja, die Tatsache das Atari sich die Rechte sicherte, zeigt doch nur das die großen Majors kein Interesse an den Marken hatten, denn soviel Geld kann Atari für die Rechte gar nicht gezahlt haben, da sie finanziell einen sehr eingeschränkten Spielraum haben. Im Fall von Riddick kann man doch nur sagen bzw.hoffen, besser über Atari als nie.
 
Naja besser über jemanden anderen als Atari, weil denen traue ich es zu, Riddick zu verhunzen.
 
Naja, Atari ist ja nur Publisher. Ghostbusters war ja schon so gut wie fertig und sollte ja schon im Herbst rauskommen. Das heißt für mich: Spiel gerettet (puuuuh!!! - ich war ECHT sauer als ich hörte, dass Ghostbusters ggf. nich erscheinen solle). Bin Atari dankbar - vielleicht bringen gerade diese beiden Titel den Publisher wieder so einigermaßen auf die Füße. Für mich ist Ghostbusters eh gekauft. Riddick interessiert mich ehrlichgesagt nicht so...
 
Finde beide Spiele interessant und freu mich schon darauf selbst ein Ghostbuster zu sein!
Zu Riddik:
Bedeutet das, dass auch die deutsche Stimme von Vin Diesel spricht,
oder dass nur Vin in der engl. Version spricht?
 
Mit das Beste an dieser News ist für mich, dass Vin Diesel vielleicht enclich mal wieder den Riddick (Film) macht. Eine meiner Lieblingsfilme (also beide alten).

Atari is doch nur Publisher, das wird schon und auch nen blindes Huhn finet ja ma nen Korn...und wenn nich saufmer uns die Spiele mit Hilfe von Korn schön :)
 
@Socke
Geil! :-)
Die Metapher mim Korn hätte doch glatt von mir sein können :-P! Das hat ein (+) verdient.
Übrigens glaube ich schon, dass Diesel Synchro leisten wird - er hat ja schon Übung durch das Wheelman was nächstes Jahr kommt und das ist ja auch gut Werbung für ihn.
 
Das Riddick Spiel ist ja nur ein erweitertes Remake. Und bereits in der Originalversion übernahm Diesel und auch seine deutsche Stimme die Synchro
 
Also ich hab nix gegen Atari, da sie ja nicht die Entwicklung von dem Spiel übernommen haben sondern das Game nur unter Ihren Namen rausbringen. Dann freu ich mich schon auf nächsten Sommer. Schade das es heuer nicht mehr geklapt hat, aber es gibt genug andere Games um sich die Zeit bis dahin zu trösten :-).
 
Hoffen wir mal, dass die Tatsache, dass Atari sich der Spiele annimmt, nicht gleichzeitig erahnen lässt, welche Qualität diese Projekte haben. Bei Riddick kann wohl nicht viel schiefgehen, da es das Game ja eigentlich schon mal gab. Bei "Ghostbusters" dagegen wäre es katastrophal!
 
Ich denke, da die Spiele schon in einem fortgeschrittenen Stadium sind, kann man da nicht mehr soviel falsch machen, zumal einige Ghostbusters-Previews recht ordentlich waren.
Und hey, wie gesagt... Atari bringts nur raus, entwickelt aber nicht, also keine Grund zur Panik :)

Und das mit den Riddick-Filmen ist auch nur ein Gerücht, aber wenns mit der Karriere nicht so gut läuft, wie bei uns Vin, dann besinnt man sich immer auf alte Tugenden mit denen man Erfolg hatte. Also denke ich schon, dass da was kommen könnte...

...Hab auch heute erfahren, dass Godzilla mit Final Wars wohl doch nicht seinen letzten Auftritt gehabt haben soll, aber das ist eine andere Geschichte...
 
Alone in the Dark 5 wurde auch nicht direkt bei Atari entwickelt, sondern von einem externen Entwickler.
 
Zurück