Siren: Sony startet Kundenumfrage

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Sony startet Kundenumfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Sony startet Kundenumfrage
 
ich würd mich echt über einen neuen teil freuen. siren soll ja echt gut gewesen sein. leider konnte ichs aber bis jetzt nicht spielen.
 
Naja die PS2 Teile hatten so Ihre Macken und waren deswegen teils ziemlich frustrierend.
Ich hab den 1 Teil, danach hatte ich keine Lust mehr auf den 2 da man sich leider nicht der Kritikpunkte so wirklich angenommen hatte.
Bei dem Remake für die PS3 hat man jetzt zum Glück die meisten Kritikpunkte berseitigt/entschärft.
 
Der Erste Teil auf der Playsi hatte richtige Macken! Das Remake war sehr gut. Habe es als Blu-Ray Version. Haben es damals schon via Store bei meinem Kumpel durchgezockt. Hat sehr viel Spass gemacht. War auch ganz schön Gruselig. Kommt aber keineswegs an Silent Hill ran. Aber trotzdem sehr gutes Spiel, würde mich freuen wenn es einen nachfolger geben würde.

Greez
 
Ich denke bevor ein Nachfolger erscheint kommt bestimmt noch ein Remake des 2 Teils.
 
die können von mir aus gleich 5 oder mehr fortsetzungen machen, ich würde sie mir alle holen. denn solche survival horror spielchen wie siren sind immer was feines (vor allem wenn mans nachts allein in dunkeln spielt und laut aufdreht)
 
Danke "tomk" für deine Worte, hasten Plus verdient... Forbidden Siren 1 + 2 das sind die richtigen Teile wo mann auch mal Angst bekommen kann, bei Siren: BC merkt man sofort das Casual Tuning... Wird troztdem als Blu-Ray gekauft.
 
Über ein Remake des zweiten Teils würd ich mich freuen, wenn dieser wieder auf Blu-ray und zum Nice-Price angeboten wird.

Das Original hab ich leider nicht gespielt. Den Nachfolger leider nur kurz, da mir die PS3 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Blood Curse hab ich seit gestern und finds Klasse. Den Schwierigkeitsgrad find ich passend(hab aber keinen Vergleich zum Vorgänger).
Nur ist mir das Bild etwas zu arg dunkel geraten, aber von der Atmo her einfach beklemend, so wie ein gutes Survivalgame sein sollte.
 
Zurück