The Conduit: Erscheint offiziell über SEGA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Erscheint offiziell über SEGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Erscheint offiziell über SEGA
 
na das passt doch zusammen, auch wenn das spiel vielleicht nicht so gut werden sollte *fg* (was ich nicht hoffe!)
 
Somit werde ich mir dann wohl in den nächsten Monaten mindestens vier SEGA-Titel kaufen: Conduit, Mad World und die beiden Sonic´s. Ist ja fast wie in alten Zeiten... ;)
 
*huch*
Das ging nun aber mal schnell.
Wahrscheinlich hat SEGA die News im Netz gelesen und sich gedacht "Gut, nun können wir es auch offiziell machen" :)
 
Das erste gute Spiel von SEGA für Nintendo :-D OK, Super Monkey Ball 1&2 für den Gamecube waren echt super, aber dann war mit SEGA einfach nichts mehr los.

The Conduit wird sicher genial.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77
F-Zero GX hat doch auch Sega entwickelt, oder?

Mal schauen, obs das hält was es verspricht. Denn sicher kann man sich nie sein, dass Spiele gut werden.
 
Ich bezweifle dass the Conduit die F-Zero Qualitaet erreicht, nur weil es gut aussieht. Mal sehen :)
 
Zurück