Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland
 
Woah auf der Wii kommen ja richtige Kracher raus, Respekt.
 
Das ist eine Frage des Geschmacks, ich persönlich freue mich schon auf Naruto Broken Bond, Prince of Persia und Splinter Cell.
 
Persönlich finde ich diese Liste nur ansoluten Dreck. Aber dass soll nicht jedem seinen Spielgeschmack wiederspiegeln. Jeder spielt anere Sachen gerne, aber auf Wii will man nur schnell mit Casualspielen Geld machen, aber nicht neues, verwunderliches, ist ja Ubisoft.
 
Die NDS und Wii-Spielliste habe ich auch mit Schrecken gelesen.
Wie tief kann man als Spieldesigner eigentlich noch sinken?
Aber nun gut, die neue Zielgruppe wird damit voll bedient und Ubisoft verdient sich dusselig und dämlich.
Kaum Ressourcen aktiviert, schnell ein Spiel zusammengeschustert und kleine Mädchen und deren Eltern abgezogen...
 
@Goreminister

Wie tief man sinken kann, sieht man ja leider an Ubisoft. Nur Rotz und billig portierte Abzocke, zumindest für Wii und DS. Gruselig, leider nicht im positiven Sinne...
 
Was? Tom Clancy´s H.A.W.X. kommt schon im 1. Quartal 2008? :D ;)
 
ubisoft hat klasse spiele geliefert wie prince of persia, beyond good and evil oder die brothers in arms reihe, aber was sie in diesen tagen auf der wii bringen ist furchtbar....
 
Auf Shaun White freu ich mich...
Allerdings gibts so viele gute Spiele diesen Herbst die noch besorgt werden müssen ^^
 
Zurück