Little Big Planet: Server offline und Lob von Sony

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Server offline und Lob von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Server offline und Lob von Sony
 
Bin ja mal gespannt obs kommt, habs bei Neckerman bestellt für knapp 36€.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Bin ja mal gespannt obs kommt, habs bei Neckerman bestellt für knapp 36€.


Joa, wollt ich dann auch. Habs erstmal weggeklcikt und am nächsten Tag wars ausverkauft -.-
 
vielleicht ists ja auch nur ein technisches problem welches es zu betazeiten noch nicht gab. serverausfall, hardwareproblem usw. muss ja nicht am spiel selbst liegen.
 
hoffe das geht überhaupt noch online, den es wird ja viel berechnet und das sind viele daten die zu den spielern übertragen werden...ich vermute das man wohl den kontent für online partien stark einschränken wird :(
 
Das kann man jetzt vielleicht wieder Schönreden, aber ich finde es doch sehr ärgerlich, dass nun die Server schon wieder offline sind. Bin ich mal gespannt, wann das wieder alles online läuft.

Vielleicht wurde einfach die benötigte Serverkapazität unterschätzt, was bei einem solchen Spiel aber echt nicht passieren sollte.
 
solche art level zu gestalten gabs ja schon des öfteren, hier ist aber zum ersten mal ein richtig großer Support hinter, deshalb ist es richtungsweisend für zukünftige Spiele und ich freue mich auf solche. Leider wird bspw. bei Kororinpa 2 auf Wii höchstwahrscheinlich nur über Freundescodes Leveltausch möglich sein, was einfach zu wenig ist.
 
@Tommy
Versteh nicht, was da momentan ärgerlich für jemanden sein soll. Das Spiel ist eh noch nicht draußen. Und eine Beta Version ist ja auch kein Release. Da braucht man nichts schönreden.
Wenn es nach Release noch immer nicht geht, dann kannst du anfangen.
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Versteh nicht, was da momentan ärgerlich für jemanden sein soll. Das Spiel ist eh noch nicht draußen. Und eine Beta Version ist ja auch kein Release. Da braucht man nichts schönreden.

Wenn es nach Release noch immer nicht geht, dann kannst du anfangen.

-----------------------------
Und genau das habe ich gemeint...

Aber lassen wir das Thema einfach. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Server vom Netz nehmen nun mal immer so eine Sache ist.
 
@Tommy
Naja, du hast schon irgendwie recht. Ich hab jetzt nochmal nachgesehen und in Japan ist der Release am 30.10, also morgen (wenn der stimmt auf gamefaqs.com). Glaub nicht, dass die so schnell sind.

Mir aber wurscht. Am 2. Nov oder vielleicht ein paar Tage später, wenn ich es mir kaufe, muss es gehen. Oder vorher mal offline, auch egal.
 
Inkompetente Entwickler haben Zeit genug gehabt, dazu noch diese Betaphase und trotzdem funktioniert der Onlinebetrieb nicht. Dazu noch dieser übertriebene Hype um ein Jump and Run, daß mit Sicherheit hinter den großspurigen und aufgeblasenen Erwartungen von Sony zurückbleiben wird. Einfach lächerlich und peinlich!
 
@Sherpi
Baschi Baschi,
LBP ist zwar "nur" ein Jump´n´Run und hat ein paar Minuspunkte (träge Steuerung) aber es ist wirklich ein Erlebnis, was sich jeder Zocker
mal antun sollte!
 
Ist dir fad Scherpi, oder was?

-----------------------------------------
 
Zurück