Left 4 Dead: Genauer Demo-Termin

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Genauer Demo-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Genauer Demo-Termin
 
Für mich ist es was besonderes da ich es mir für die XBOX 360 hole und die Vorteile von Live geniessen kann.
 
"Interessant ist auch, dass die Demo nur bis zum 18. November (US-Start) in diesem Umfang funktionieren wird, danach wird der Online-Modus deaktiviert und bleibt der Vollversion vorbehalten. "
Boar das ist mies, ich kaufs mir nicht.
Erstmal geschnitten, dann auch nur sinnloses geballer...was man sah.
Zudem zum vollpreis obwohl nur multiplayer wie TF2, Counter-strike und co...da warte ich lieber bis das game 10 euro kostet, mehr ist es nicht wert...warum nicht warten, es rennt ja nicht weg.
und online coop ist immer so eine schwere sache, meistens spiele viele rambo und sterben und heulen dann wenn der letzte weiterspielt...
 
@Daface
Es wird von Kindern gehypt.
Den es gibt zwei Faktoren die viele mögen.
1. Sinnloses geballer, alles abballern was einen vor die waffe kommt.
2. Zombies

Dead rising war schon lahm und left 4 dead wird wohl etwas besser, dennoch rechtfertigt es auf keinen fall den vollpreis von stolzen 44,99$
 
Rs ist kein sinnloses geballere, den ohne Teamwork kommst du dort nicht wirklich weit
 
@PriceXBL

also ich muss sagen dass mir Dead Rising sehr gut gefallen hat. Ich habe es unzählige Male durchgespielt und tue dieses auch heute noch ab und zu. Für mich eines der Highlights der 360er. Aber ist ja geschmackssache ;-)
Ich bin auf Left 4 Dead jedenfalls gespannt.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt ne Demo die man schon im Koop zocken kann ist doch fein(ist immerhin einer der evtl. Hauptgründe für einen Kauf), dass sie dann ab Release gesperrt ist, mag vielleicht nicht die feine Englische sein aber Valve will ja auch Geld verdienen.
Und ich denke nicht dass es nur an stupide Ballerkids gerichtet ist, immerhin sprechen wir hier von Valve, grafisch mag das Game vielleicht keine Bäume rausreissen, aber ich bin sicher dass da Gameplay technisch etwas auf uns zukommt.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Mods so ausgereift sind, wie es Left 4 Dead ist.

Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass es von "Kindern" gehypet wird. Die Vorfreude auf L4D hat doch seine Berechtigung, schließlich wird das Spiel in vielen Previews gelobt und ein großer Spassfaktor angerechnet.

Ich selbst bin schon richtig gespannt auf das Game, denn ich liebe Teamspiele ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wenns gut wird hol ichs mir für die PS3.

__________

Angebrachter ist die Frage, obs denn überhaupt für die PS3 kommt...
 
Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die Zwangsentschärfung seitens EA. Angeblich soll das Spiel weltweit entschärft werden, das heißt: Keine rollenden Köpfe für niemanden mehr. Außer vllt. für findige Modder.
 
Zurück