Sony: SCE weiterhin mit Verlusten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: SCE weiterhin mit Verlusten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: SCE weiterhin mit Verlusten
 
der arme Global Player Sony ^^ Sollen wir jetzt aus Mitleid ihre PS3 kaufen? :P Die sollen mal anfangen mehr Top Spiele rauszubringen dann läuft die Konsole auch. Bei der 360 kann ich mich auf jeden Fall momentan nicht retten vor Blockbustern die in diesem Jahr noch erscheinen bzw. erschienen sind. Software sells Hardware. Guten Tag
 
Jaja das übliche Geleier, die PS3 hat Top Spiele und 90 % der Spiele erscheinen sowieso für beide Konsolen. Die paar Exclusivtitel machen auch nicht mehr den Unterschied.
 
Ich würd mal sogar behapten das die PS Exklusivtitel technich dieses Jahr besser gestellt ist...
 
Naja bei 399 Dollar oder Euro ist das nicht wirklich verwunderlich auf der einen Seite, denke mal der grössteil der Hardcore Spieler ist abgedeckt und eigentlich müssten sie sich wie MS um die MAsse kümmern .....
 
Was wirklich was nützen würde wäre vielleicht wenn sie es so wie nintendo und MS machen, eine spielekonsole zum spielen von spielen, und vom Preis - 100- 150€ weg sowie- dem mist denn man zum spielen nicht braucht und gut.

Ändert sich auch nach dem weihnachtsgeschäft 2008 nicht viel ist das rennen in dieser gen sicher so gut wie gelaufen ( nintendo 1, ms 2 und sony 3), denn länger als 2 jahre wird die nächste gen nicht auf sich warten lassen...
 
@Fred: Welche wären das bitte? Sag mir mehr als zwei und ausser Fable 2. Oder sag mir doch direkt alle (sollte nicht soviel Arbeit sein, mir fällt grad nämllich keiner ein^^).

@Cahin: Es gibt noch keine Konsole für 100-150 € ausser die PS2 (und die gibts sogar darunter und ist meiner Meinung nach mit der Wii gleichzusetzen, vielleicht sogar darüber).
 
@ M2008

Ich meine ja auch - 100 bis -150 vom jetzigen preis-.-
 
Banjo Kazooi, Halo Wars, Left 4 Dead (zumindest Konsolenexklusiv), Last Remnat (zumindest zeitexklusiv), Gears of war 2, etc.
 
@Garfield + Fred + Datafanboy

Hier mal eine Liste der exclusiv Titel die zum Weihnachtsgeschäft für die PS3 erscheint :

Socom
Valkyria Cronicle
Naruto Ultimate Ninjastorm
Motorstorm 2
Little Big Planet
Resistance 2
Forbidden Siren
White Knight Cronicle

Aber wenn man euch verpeilten Fanboys glauben schenkt , hat die PS3 ja keine exclusiv Titel bzw guten Spiele. Seltend solche verblendeten Fanboys die 0 Ahnung vom PS3 Line up haben wie ihr ! Aber Hauptsache man hat irgendwie die PS3 schlecht geredet und so getan als ob man Ahnung im Bezug zur PS3 hätte. Man muss euer Leben armselig sein wenn man nichts besseres zu tun hat als sich an diese News aufzugeilen und Müll zu lavern !
 
Als ich die Überschrift in den News las Wuste ich schon auf was es bei den Kommentaren wieder rausläuft.
Nämlich auf Blöde Kommentaren von den Xbox Jüngern, ihr seit wirklich nur noch lächerlich.
Bei den ganzen Super spiele die ja nur auf eurer Konsole rauskommen müsstet ihr eigentlich mit Spielen beschäftigt sein, aber anscheinend macht es doch nicht so viel Spaß?
 
In der Spielesparte wurde der Umsatz um 10,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert, was an guten Abverkäufen von PS3 und PSP liegt. Der Umsatz liegt jetzt bei Yen 268,5 Mrd. (Euro 2,16 Mrd. / USD 2,75 Mrd.).

Der operative Verlust ging deutlich zurück, wofür die reduzierten Hardware-Kosten der PS3 und gestiegene PSP-Hard- und Software-Verkäufe verantwortlich sind. Lag das Minus im Dreimonatsabschnitt des Vorjahres noch bei Yen 96,7 Mrd. (Euro 781,1 Mio. / USD 993,7 Mio.), so beträgt der Verlust jetzt Yen 39,5 Mrd. (Euro 319,2 Mio. / USD 406,2 Mio.)

Hardware-Verkaufszahlen 2. Quartal, Geschäftsjahr 2008
PS2: 2,50 Mio. (- 24 %)
PSP: 3,18 Mio. (+ 23 %)
PS3: 2,43 Mio. (+ 85 %)

Software-Verkaufszahlen 2. Quartal, Geschäftsjahr 2008
PS2: 23,1 Mio. (- 39 %)
PSP: 11,8 Mio. (- 6 %)
PS3: 21,1 Mio. (+ 103 %)
quelle: gamefront.

sollte die news nicht etwa so aussehen?
sieht doch gut aus?! sorry ich vergaß,...
is ja xbotzone ^^
 
@hitman316

Axo und wenn ihr alle auf der Xbox/Xbox News rumhackt ist die Welt in Ordnung ja??

Kommt mal alle klar,keiner hier steht sich selber ein das er die andere Fraktion schlecht redet allso sind die Diskusionen hier völlig latte und Interresieren anscheined garkeinen,heul also nich alle rum um freut eucht doch mal ihr trottel:) man,diese dauernden schtreiterein hier haha mansches is sehr lustig muss ich selber zugeben:Daber die meißten Comments sind totaler Kot,also überlegt euch mal was ihr da so alles labber tund überdenkt mal euer verhalten:D

mfg
 
Immerhin haben die PS3 onli Besitzer doch einen Blue Ray Player ,na das ist doch suuper .Vielleicht kommen ja nägstes Jahr gute Spiele dafür .
 
Die News ist eine glatte Lüge, Sony´s Spielesparte hat schon im letzten Quartal Gewinne gemacht und von hier berichteten Zahlen ist nirgends zu lesen.
 
Und wie geil, MS soll Gewinne machen? Wie denn, mit einer 149€ Konsole + RROD + weniger Software Umsätze? LMAO
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Immerhin haben die PS3 onli Besitzer doch einen Blue Ray Player ,na das ist doch suuper .Vielleicht kommen ja nägstes Jahr gute Spiele dafür .

----------------------------------------------

Ahahaha und was für Spiele hat denn 360 dieses Jahr bekommen? Bis jetzt kein einziges AAA Spiel LOL es steht also 3:0 für die PS3, arme xbots :)
 
@ die news schreibt von umsatzverlusten, mag ja sein aber das betrifft nicht die ps3 un deren games, die machen sogar prozentual gewinn! sowat liest man aber kommischweise hier nicht in den news! und dann natürlich kommen die xbots und bashen auf die verfälschten news, ich hätte gern mal eine OBJEKTIVE meinung der admins zu den thema gelesen (thema news und deren richtigkeit im bezug auf ps3), mir kommt es so vor, als gibet hier keine objektivität!!! wenn ich nur die zeit hätte würde ich auch gern news schreiben :(
 
Zurück