Eat Lead: Drei neue Videos der Action-Parodie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eat Lead: Drei neue Videos der Action-Parodie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eat Lead: Drei neue Videos der Action-Parodie
 
ehrlichgesagt siehts etwas langweilig aus, und duke nukem macht der schon garkeine konkurrenz, niemaaaals!!!
 
Das Spiel erinnert mich weit weniger an den Duke als vielmehr an die "Timesplitters"-Serie. Schon allein der Protagonist sieht einem gewissen Sergeant Cortez nicht gerade unähnlich.
 
ICh habe ja auch nicht von der Figur an sich sondern von den Sprüchen geredet. Die gehen schon in die Richtung des Duke...
 
Zurück