Killzone 2: Helghan-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Helghan-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Helghan-Trailer erschienen
 
sieht einfach nur genial aus . und die entwickler haben noch ca 4 monate zeit.
freu mich jetzt schon.
 
soweit ich das erkennen kann und auch in den meisten foren gelesen hab sind das anscheinend ingame szenen bzw ingame engine sequenzen oder wie auch immer man die nennt . einige davon sind wohl aus dem multiplayer.

das hinter deinem comment aber mal wieder ein simpler bashversuch versteckt ist, ist mir schon klar.
 
Wieso bash Versuch?
In dieser news steht:
Der 1:44 Minuten lange Trailer zeigt euch dabei einige höchst interessante Rendersequenzen

Wird in der News also doch angegeben das es Rendersequenzen sind. Konnte nur nicht herauslesen ob sich das auf den kompletten Trailer bezieht, oder nur auf einzelne Szenen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Sam1510 hat folgendes geschrieben:


Mal sehen obs wieder nur ein mittelmäßiges spiel wird wie Killzone 1.



Laut Previews und Beta Testern wird KZ2 allen Erwartungen gerecht. ;)


FarCry 2 hat auch im vorfeld viele gute Kritiken eingesteckt und jetzt ist es für viele nur ein mittelmäßiges spiel. ;)
Ich bin nur vorsichtig.
Gerade in der heutigenzeut darf sich auf nichts mehr verlassen. Weder Trailern noch Spielemagzine oder Betatester.
 
Naja ich finde auf das was Betatester sagen kann man ruhig etwas mehr Gewicht geben als die Tests in den Fachmagazinen
 
Ich kenne niemanden der Far cry für genial hält. Habe hier auch noch von niemandem diese Aussage gelesen. ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber genial ist es nicht
 
@Gore

Da kann ich Abhilfe schaffen^^ Mache gleich meine Bewertungsrunde^^
 
Ist schwer zu beantworten, da sich beide Seiten recht viel mühe geben zu bashen :D
 
Ich sag´s mal so: Was versteht man unter "Erwartungen" nach dem ersten Teil? Und ist es dann wirklich so schwer zu "begeistern", wenn der zweite Teil es tatsächlich schafft, den Vorgänger zu überbieten? ;)

Zweite Frage wäre dann wohl, ob sich KZ2 neben grafischen Pluspunkten - was natürlich gewissen Leuten als einziges Argument schon für einen Kauf ausreicht - auch in anderen wichtigen Aspekten aus der 0816-Shooter Reihe schieben kann.

Ich mein: Wen interessiert es denn bitte, obs Rendergrafik ist oder nicht? Macht man davon einen Spielekauf abhängig?
Mich stört es beispielsweise bei KZ2, genauso wie bei Gears of War, dass man anscheinend nur mit 5 verschiedenen Farben gearbeitet hat (na ok, bei KZ2 gibt es noch rote Augen ;)) - deshalb sage ich aber nicht gleich "nein" zu solchen Titeln, denn da gehört mehr dazu.

Ob KZ2 es schafft, dieses Mal neben einer hübschen Optik auch in wichtigeren Aspekten zuzulegen bleibt abzuwarten. Genauso wie der Konkurrenzkampf mit GoW2 (/buy Story), dass sich optisch wohl auch nicht zu verstecken braucht, genau durch solch andere Aspekte entschieden wird.
 
@old_snake:
Na, das wollen wir doch hoffen :) *lach*

@Restriker:
Das ist niemals alles Ingame-Grafik. Viele Szenen daraus sind definitiv aus den Zwischensequenzen... Auf jeden Fall!
 
Hier !!!

FAR CRY 2 ist genial !

Klar ist nicht alles perfekt, aber man zeige mir mal ein perfektes Spiel, ein perfektes Musik-Album, ein perfektes Buch.

Es muß immer Dinge geben, die für den Künstler Ansporn sind, sein Werk beim nächsten Versuch verbessern zu können.
 
@all 360iger

Vom Trailer war mindestens 80% Ingame und wenn´s euch nicht passt dann heult euch woanders aus ! Ehrlich wie kann so dermaßen versuchen die Grafik runter zu reden ohne zu behaupten das man nicht neidisch ist ?

@Topic

Wow , sieht ja schon mal Hammer aus !
 
Zurück