UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Ui Fable 2 auf platz 1....muss ich mir nach Farcry2 kaufen.
 
Weil es auf Platz 1 ist musst du es dir kaufen?
Hoffe das ist nicht der einzige Grund.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Weil es auf Platz 1 ist musst du es dir kaufen?

Hoffe das ist nicht der einzige Grund.


Hab ich das geschrieben? NE!

Aber es ist eines meiner must have titel.
Und was hat das mit platz eins zutun?
Nichts, ich bin nur erstaunt, weil in UK ewig Wii spiele vorne waren.
Das hier immer alles gleich falsch interpretiert wird....
 
Definitiv ist FABLE II ein Must-Have-Titel auch wenn er auf Platz 40 eingestiegen wäre. Das erkenn ich ja schon daran, wie viele Leute in meiner XBL-Freundesliste das Teil täglich zocken.
 
Jep, bei mir zockens auch viele, werds mir auch irgendwann mal holen. Aber Fallout 3 geht bei mir vor. Das kauf ich mir morgen gleich.
 
Ich dachte FALLOUT 3 kommt erst am 30. also übermorgen *kopfkratz*
Aber...AUF JEDEN FALL die Ami-Fassung holen!!!!
 
Der Laden wo ich mir immer meine Games kaufe hat seit heute die ami Fassung, und bekommt morgen die Österreichische Version
 
Scheiß Fifa 2009. Raus mit dir aus den Charts. Frag mich, wie man so geblendet werden kann, den Titel doch zu spielen. Ach ja, Nichtssagende Lizenz+Grafik merzen Reaslismus eines PES 2009 aus. Absolut lächerlich...
 
Hier mal die aufgegliederten Charts, ist ein bisschen übersichtlicher wenn man die Spiele der jeweiligen Konsole zuordnet:

Platz


Titel


System

01. (Neu)


FABLE II


XB360

02.


SAINTS ROW 2


XB360

03. (Neu)


FAR CRY 2


XB360

04.


PRO EVOLUTION SOCCER 2009


PS3

05.


PRO EVOLUTION SOCCER 2009


XB360

06. (Neu)


FAR CRY 2


PS3

07.


WII FIT


WII

08.


MARIO KART WII


WII

09.


FIFA 09


XB360

10. (Neu)


DEAD SPACE


XB360

11.


SAINTS ROW 2


PS3

12. (Neu)


FAR CRY 2


PC

13.


WII PLAY


WII

14.


DR KAWASHIMA´S BRAIN TRAINING


DS

15.


FIFA 09


PS3

16. (Neu)


DEAD SPACE


PS3

17.


FIFA 09


PS2

18.


CARNIVAL: FUNFAIR GAMES


WII

19. (Neu)


MIDNIGHT CLUB: LOS ANGELES


PS3

20. (Neu)


MIDNIGHT CLUB: LOS ANGELES


XB360
 
Also "Fable 2" ist sicher nicht schlecht, aber solch ein Suchtpotenzial wie "Saints Row 2" konnte es bei mir bisher noch nicht auslösen. Da sind mir zu viele unausgegorene Spielelemente drin. Allein die Animationen der eigenen Figur beim Laufen wirken wie "Besen verschluckt".

Umso mehr gefallen mir die Verkäufe von "Saints Row 2" - Ehre, wem Ehre gebührt.
 
Hab mir Far Cry 2 und Fable 2 geholt. Und ich muss echt sagen, Fable 2 fesselt definiv mehr. Ich kann mich mit FC2 nicht anfreunden (ich hoffe ich tu es bald noch), Fable 2 dagegen ist einfach nur Wahnsinn wie witzig, hell und dunkel es ist, und wie viel man machen kann. Far Cry 2 ist bisher dagegen nur reine Monotonie für mich.
 
Also ich habe FAR CRY 2 auch und mit der Story bin ich bislang auch nicht wirklich warm geworden. Ich glaube ich habe bisher mehr Zeit mit dem Map-Editor verbracht. Naja, vielleicht kommt der Storykick ja noch...
 
Goreminister
Angeblich nimmt die Story später deutlich an fahrt auf, und wird deutlich fesselnder. Ob das jedoch wirklich stimmt kann ich erst sagen wens auch bei mir soweit ist. Bin jetzt erst bei 12 Prozent.
 
Ja, denke ich auch.
Bei SAINTS ROW 2 hats mich am Anfang auch gegruselt, weil die Grafik ja net so dolle ist und zu Anfang auch kein wirklicher Bezug zu den Charakteren hergestellt werden konnte.
Nach 2-3 Stunden ist das Konzept dann aber aufgegangen und das Spiel hat mich gefesselt. Bei FAR CRY 2 ist es (hoffentlich) genauso, aber da hab ich derzeit nur viel mit dem Map-Editor rumgebastelt, was ja auch sehr viel Spaß bringt.
 
Far Cry 2 hat ja wohl doch einige Kritikpunkte, jetzt mal von der genialen Grafik abgesehen. Für mich leider der größte Kritikpunkt ist das Respawnen der Gegner, der mich auch vom Kauf abhält.
 
Zurück