Just Cause 2: Entwickler entlässt 77 Mitarbeiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Entwickler entlässt 77 Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Entwickler entlässt 77 Mitarbeiter
 
Das ist echt schade. Aber zumindest scheint es Just cause 2 nicht zu betreffen und man muss nicht dicht machen. Würde mich jetzt aber schon interessieren was für 2 gecancelte Projekte das waren, und was die Gründe sind die dafür sorgten das die deals geplatzt sind.
 
In aller erste Linie gehört der Chef gefeuert, weil er ist ja verantwortlich für die geplatzen Projekte.
 
Wieso ist er dafür verantwortlich? Zu einem geplatzen Deal gehören immer 2.
 
Gut nenne ich sie eben die Verantwortlichen für die geplatzen Projekte.
 
Als Chef ist er ja verantwortlich dafür das zu viele Leute eingestellt wurden obwohl die Projekte nicht in trockenen Tüchern waren.
 
Es gab auch mal einen Entwickler der ist Pleite gegangen nachdem der Publisher sich entschloss das Spiel nicht zu veröffentlichen obwohl schon 16 Monate daran gearbeitet wurde.
Ich denke mal so war das hier auch in etwa der Fall. Die Entlassenen Mitarbeiter haben schon eine weile an dem Titel gearbeitet, bis der Publisher aus irgendwelchen Gründen das interesse verlor.
 
Zurück