SEGA: Mega Drive wird 20

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Mega Drive wird 20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Mega Drive wird 20
 
1991 habe ich angefangen zu zocken und der Sega Mega Drive war meine erste Konsole, das waren noch Zeiten :)
 
@ Swar
Stimmt...das waren noch geile zeiten mi Sonic & co ;D
Naja...alels gute Sega ;p
 
den mega drive hatte ich irgendwie nie. meine erste konsole von sega war das master system und das ist wirklich eine der besten konsolen überhaupt. technisch natürlich nicht aber die spiele von damals hatten irgendwie einen ganze besonderen charm. mit heute ist das nicht zu vergleichen.
damals wars irgendwie anders. das alles hat einen viel mehr beeindruckt obwohl es nur 8-bit waren.

jaja das waren noch geile zeiten...
 
Soweit ich weiß war das Mega Drive Marktführerin den USA. In Europa waren Sega und Nintendo glaube ich in etwa gleichauf.
 
HEUUUUUUUL ICH BIN SOOOO ALT ! Sportzigaretten rauchend biertrinkend, Arbeitslos nach der Ausbildung in einer WG mit gleich gesinnten, Sonic spielen und den lieben Gott einen schönen Tag sein lassen, die beste Beschäftigung den Montag bis Donnerstag zu überbrücken bevor die Parties wieder los gingen *GGG*
 
OHHHHHH MAN , BIN ICH ALT : Das war meine erste konsole. ich hab die zum geburtztag bekommen direkt zum eu launch . mit sonic altered beast und später kam noch illusion of time und das überspiel shinobis revenge . Oh ich hab mein mega drive damals soooooo geliebt und hab es immer besser gewfunden als das snes , denn wo sonst gab es brutale fatalities oder zerplatzende köpfe . mein gott ich werde nostalgisch . wer erinnert sich noch an das geniale quackshot oder das super rpg adventure Landstalker ? ach ich gerate ins schwärmen ... also dann HAPPY BIRTHDAY (ich werde dich nie vergessen)
 
Mein Liebling unter allen!! allen!!! Konsolen. Selbst meine 360 Elite stinkt gegen das geniale Design des Mega Drives ab. Nach dem Fiat Uno - ähnlichen NES (meine erste Kiste) war Segas Konsole der Lamborghini unter den Geräten. Danach noch das Mega CD, - C!D! -, Mega C!D!, man fühlte sich Gottähnlich, wenn man sowas besass. Die Games hatten so viel Charme, konnten so lange fesseln, das suchen wir heute wahrscheilich vergebens. Alles Gute MD, Thunderforce 4 und co.
 
Ich vermisse vor allem die Spiele(Titel-Qualität) die Sega noch zu MD Zeiten ablieferte.
Wen ich da an Landstalker, Story of Thor, Phantasy Star, Shinobi, Vecotrman, Street of rage denke.
Tja und was liefert Sega heute ab? Schon irgendwie ziemlich traurig
 
Happy Birthday Mega Drive!

Jau, das war damals auch meine erste Konsole; sehr sehr schöne Zeiten waren das. Schade dass es niemals mehr eine neue Sega Konsole geben wird, naja, vielleicht ist doch besser so ...
 
Am 30.10.1988???
An diesem Tag wurde ich 13, also haben wir beide ja zusammen Geburtstag. Super, dann heb ich am Donnerstag einen auf das gute, alte Mega Drive... Prost!!!
 
Alles gute SEGA (bis auf Shenmue3!!!)

Beaves & Butt-head - ein geniales Spiel im 2PlayerMod !!
 
Ich hab noch eine daheim, aber nur mit drei Spielen :D

Happy Bday! ;)
 
Meine erste Konsole war der Sega Mega Drive 2 und den habe ich noch, aber der hat definitiv keine 6 Knöpfe.

Das waren noch Zeiten.
 
An 30 Oktober 07 hat mein Arbeitsgeber mich grundlos rausgeschmissen. Dass hat aber nichts mit dem MD zu tun. :)

Der Megadrive hat teils absolut herrvorragende Spiele, da kann man Stunden an der Glotze hängen. Zocke gerade World of Illusion. Habe aber noch eine Ladung an Spielen an die ich noch ran muss wie Thunderfore IV, Truxton und TRoShinobi.
 
Das Megadrive war auch meine Konsole anno 1997, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern :O
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Sowas wird doch nicht verkauft. ;)

-------------------
Jawolle Restriker! So sieht es aus!

Da müsste man doch glatt zur Feier des Tages demnächst mal ordentlich den Mega Drive wieder zum Glühen bringen. Hach waren das Zeiten...
 
Zurück