Nintendo: ...erhöht Wii-Produktion um 33%

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: ...erhöht Wii-Produktion um 33% gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: ...erhöht Wii-Produktion um 33%
 
Nintendo sollte mal ein paar gute Bundles rausbringen.
 
Bundles? Wie wärs mit ein paar guten spielen. Wen ich mir die Releases der nächsten 4 Monate so anschaue find ich kein einziges interessantes Wii spiel darunter
 
Disasters Day of Crisis ist doch vor wenigen Tagen erschienen.
 
Da wir mitten in einer Weltwirtschaftskrise stecken glaube ich nicht dass die hersteller in diesem weihnachtsgeschäft große umsätze haben werden.die leute haben einfach immer weniger geld zur verfügung
 
na na, ich glaube schon das dieses Weihnachtsgeschäft gut laufen wird. Wen ich mir so meine Freundesliste ansehedie mittlerweile 88 umfasst, und dann sehe wieviele sich Fable2 und Far Cry 2 schon jetzt gekauft haben.
 
Von 1,6 Millionen pro Monat auf 2,4 Millionen pro Monat beträgt die Steigerung 50% !!!

Wann kommt der DSi bei uns raus? Wann kommt das angepasste Pikmin? Wann kommt Shaun White fürs Balance Board? Wann kommt endlich das verflixte SD-Card Speicher Update!? Wer soll sich denn noch WiiWare Spiele kaufen, wenn man keinen Platz mehr hat zum abspeichern???

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Von 1,6 Millionen pro Monat auf 2,4 Millionen pro Monat beträgt die Steigerung 50% !!!

______________

Tja das kommt davon wenn man zu viel Wii zockt

Ganz einfache Rechnung

1,6 Mio. x 2 = 3,2 Mio.

Wo bitte schön ist da eine Steigerung von 50 % ? Die 33 % stimmen schon.
 
@Swar

*2? Das wäre dann aber eine Steigerung von 100%.

Google mal nach "im Hundert" / "von Hundert"
 
Er hat recht. Es ist wirklich eine Steigerung von 50 Prozent und NICHT wie angegebn von 33 Prozent. Hab eine 1,8 in Mathe, da müsste ich sowas eigentlich wissen.
 
Überlegt doch mal.
Von 1,6 auf 2,4 beläuft sich die Steigerung um 0.8

Das ist die Hälfte von den anfänglich produzierten 1.6

Also sind es 50 prozent

Er hat den felher gemacht das er nicht von dem Angangswert von 1,6 sondern von dem Endwert von 2,4 gerechnet hat.
 
@ GarfieldausHN

Ach verdammt was für ein blöder Denkfehler, ich hatte übrigens im Abschlusszeugnis von meiner Ausbildung eine 2 in Mathe.
 
Die News wurde nur woanders abgeschrieben, da ist auf einer anderen Seite das gleiche passiert mit den Prozenten....hab die News gestern woanders schon gelesen.
 
Ändert endlich mal die Prozentnangabe der News, die stimmt nicht. Mensch, Mensch, Mensch
 
Hmm, gegen nen Bundle hät ich auch nix aber fuer max. 199. Es ist nunmal so, dass je weniger interessante Games fuer eine Konsole existieren, umso niedriger muss der Preis sein. Ich meine die einen vergleichen Konsolen anhand der Grafik/Sound Leistung, die anderen anhand der Steuerung, Multimediafunktionen oder was auch immer.

Nur finde ich, dass Preis/Leistung eher was mit der Menge an qualitativ hochwertigen und mit hohem Spassfaktor angereichterten Spielen zu tun hat. Ich habe vor ein paar Monaten fuer 2 Wochen ne Wii ausgeliehen gehabt. MP 3, Mario Galaxy und Zelda gespielt. Nintendo bietet wie immer feine Kost, aber da liegt auch das Problem. Nur Nintendo schafft diese Perlen der Rest ist eher schwache Kost.

Um klar zu machen von welcher Qualitätsstufe ich spreche kann man GTA IV, MGS 4, Resi 5, COD 4 nennen. Aber es fehlt mir noch die wahre Perle bei den HD Konsolen, und der Grund warum eine PS3 ins Haus kommt, God of War 3. Wenn es min, so gut ist wie GOW 2 dann werden tränen fliessen, Tränen der Freude natürlich :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Nintendo sollte mal ein paar gute Bundles rausbringen.

----------------
Schön wäre es. Aber wozu? Die Konsole verkauft sich auch mit dem Knaller Wii Sports für 250 Euro noch blendend... ;)
 
Man sieht hier wirklcih wie viele Mathe-Talente wir hier haben.

Mal ein Beispiel für die Einsteins hier die behaupten die Steigerung ist um 33% gestiegen:

Bei Prozentrechnungen geht man immer von den vorherigen Wert aus also in dem Fall von 1.6 Millionen.

1.6 / 100 = 0.016 = 16000 = 1%

16000 * 33 = 528000 Wii = 33%
1600000 + 528000 = 2.128 Mil. Wii

16000 * 50 = 800000 Wii = 50%
1600000 + 800000 Wii = 2.4 Mil. Wii

Wer 1 + 1 rechnen kann ist schon klar im Vorteil.
 
Ja McDaniel77, das ist jetzt aber ganz schön peinlich was???
Wer hat dir denn rechnen beigebracht??
Das ist meiner Meinung nach eh ne Pressegeschichte seitens Nintendo. Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, das die Wii mittlerweile wie Blei in den Regalen liegt und viele derzeit zur PS3 greifen. Und das obwohl die 360 nie günstiger zu bekommen war.
 
Zurück