Guitar Hero World Tour: Probleme mit den Instrumenten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero World Tour: Probleme mit den Instrumenten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero World Tour: Probleme mit den Instrumenten?
 
Na das ist aber echt schade! Habe extra wegen diesem Spiel mit der Anschafung der Instrumente der Rockband Reihe gewartet, da das Drumkit von GHWT wesentlich mehr her macht.
Nun bin ich verunsichert:-(
 
einfach mal abwarten...kommt ja bald bei uns raus und dann mal schaun! vlt ist es bei uns ne neue produktionsreihe und dann treten die fehler vlt nicht mehr auf...hoffe ich zumindest
 
tut euch einfach einen gefallen und kauft gleich ROCK BAND... es ist das original und sowohl vom spielprinzip als auch von den songs, dem download content und der qualität weitaus besser
 
Guitar Hero World Tour wird in Sachen Download-Content sicher aufschliessen. Ich bleib der Guitar Hero Marke treu, da ich sie als zukunftssicherer einschätze. Im Musikbusiness wird nur von Guitar Hero gesprochen, wenn es um das Thema neuer Vermarktungswege geht. Da ich sowhl Musiker als auch Zocker bin, ist für mich die Sache in diesem Fall klar. Zumal ich auch "eigene Tracks" mit Guitar Hero WT kreieren und online stellen kann. U.u. kann ich Songs meiner Band nachspielen, was eine hervorragende Promotion für uns wäre.

Ich hoffe allerdings, daß die Probleme bis zum EU-Release beseitigt sind, da ich plane ein Set mit dem aktuellen Gitarren-Controller zu kaufen.
 
CaptainBenni hat folgendes geschrieben:

tut euch einfach einen gefallen und kauft gleich ROCK BAND... es ist das original und sowohl vom spielprinzip als auch von den songs, dem download content und der qualität weitaus besser


wieso sollte es das original sein?
abgesehen davon eght das rock band schlagzeug gar nicht! das von rock band 2 vlt schon eher...
allerdings gefällt mir das guitar hero schlagzeug allein auf grund der 2 high hats wesentlich besser!

spielprinzip is das gleiche...song auswahl is bei rock band super! DLC auch...aber die playlist von GH4 rockt ja mal sehr derb! und was du mit besserer quali meinst versteh ich auch nich!
 
Also nachdem ich dass gelesen hab warte ich echt noch etwas mit der Anschaffung. Wollte ich sowieso. Ich hab alle GH Teile und Rock Band für PS2 incl. aller Instrumente und muss sagen: Bisher finde ich sowohl GH als auch RB gleich unterhaltsam, nur auf einer anderen Ebene.
GH:WT wollte ich mir auch mit allen Instrumenten holen, aber wie gesagt, nach der Nachricht warte ich erstmal ab...
 
Bin schon so auf Guitar Hero World Tour gespannt, hoffentlich wird das mit den Instrumenten in Europanien besser, den auf der GC 08 hat das Game absolut derbe gerockt! :D
Na egal, hab mein XBOX 360 Superbundel ja bereits bei gamesguenstiger.de für 175,99€ vorbestellt, haben dort echt gute Preise (meist günstiger als die Grotte!), kann ich allen hier nur empfehlen!
 
Zurück