Little Big Planet: Server sind online

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Server sind online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Server sind online
 
Jeha endlich : ))))

Media Molecule hat berichtet , es wird paar tage dauern bis die Server einwandfrei arbeiten. Aber da in eu eh noch kein release ist , kanns uns egal sein : )
 
War gestern schon kurz online und ja, da sollte noch ein wenig nachgebessert werden. Es läuft alles noch recht lahm und nicht wirklich stabil.
Aber es gibt schon die ersten Userlevels. Habe eins im Buzz Stil gezockt und das war sehr witzig gemacht.
 
Jep, habe gestern auch vom Mitglied Restriker gehört dass sie endlich online sind.

Werde heute (hoffentlich) mal online nach Leveln und Mitspielern umsehen. Freue mich schon sehr darauf :-)
 
also Little Big Planet ist das lustigstes Spiel seit langem.Habe samstag mit 3 freunden auf dem Sofa bis 3 uhr Morgens durchgezockt(inklusive zeitumstellung^^)

Wir hatten Tränen vor lachen : )) Ganz ehrlich, zu 4 auf dem Sofa das zocken ist unbeschreiblich. Was hier alles machbart ist genial einfach. Die 4er hängekette bilden^^ oder einen beim fahren aus dem auto klatschen haha usw..^^
 
@ dasMUFFLON

Hey, wenn ich deinen Beitrag lese könnte ich meinen, dass wir zusammen LBP gespielt haben :-)

Ich habe auch bis Samstag-Morgen LBP (aber mit 4 Freunden) gespielt, zwar nicht so lange wie ihr, hatten aber genauso viel Spaß mit dem rumschlagen, rumhängen und vom Skateboard schubsen :-)

Einfach super das Spiel!
 
mittlerweile sollen die server wohl wieder abgeschaltet worden sein? wegen massiven problemen...es ist sogar von einem "misslungenen start" die rede...
 
@Longplayer

Was wirklich? Bin noch nicht dazu gekommen einen Versuch zu starten. Wo hast du denn die Info her?
 
Zurück