UK PC-Softwarecharts: Far Cry 2 startet durch

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK PC-Softwarecharts: Far Cry 2 startet durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK PC-Softwarecharts: Far Cry 2 startet durch
 
Igrnedwie vermisse ich Fable 2 in der Liste. Kam ja nur einen tag nach Far Cry 2 ofiziell heraus.
 
Ups sehe gerade das dies nur die PC Charts betrifft, sorry mein Fehler, ist wohl noch zu früh am morgen
 
Far Cry 2 ist auf dem PC um Welten geiler als auf der 360 dass man ich leider mal sagen... hab ja beide versionen und normalerweise greife ich imer zur Konsolenversion aber bei Far Cry 2 macht das keinen Sinn.... spielt sich aufm PC viel besser und schaut acuh noch besser aus ;)
 
Wieso hast du beide Versionen?
Das die Grafik einen Tick besser ist war ja klar. Aber warum spielt es sich besser?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ups sehe gerade das dies nur die PC Charts betrifft, sorry mein Fehler, ist wohl noch zu früh am morgen

-------------


Tipp: Odol statt Jack Daniels.:D;)

@Topic:

Jo, FC2 hat´s imo verdient.Dead Space hol ich mir nächste Woche mal...natürlich für die Konsole.
 
naja selbst bei den Konsolen Spielen hat Fable nix verloren. Es kriegt zwar einen Award aber der heißt "Boring Game of the year"
 
@GarfieldausHN
Weil sich Ego Schooter auf den PC immer besser spielen lässt.

@ Thema:
Ich finde FarCry 2 zurecht auf den ersten Platz gehört. Das SPiel hat zwar seine macken, aber trozdem isses top.
 
Naja für dich vielleicht, ich persönlich komme als Konsolenspieler überhaupt nicht mit der Tastatur&Maussteuerung klar, außer bei RPGS, Strategie und Adventuretiteln.
 
Ich mag Egoshooter nicht besonders und finde endlose Fortsetzungen sehr sehr langweilig, besonders wenn sich Nichts wirklich verändert.

Aber Far Cry 2 hat zwar noch das Flair des ersten Teils, ist aber irgendwie komplett neu, was ich zum Beispiel bei GoW und Halo nicht erwarte. Ein Erfolgskonzept zu ändern, ist immer eine mutige Sache.
 
@Duman

em jeder hat kann ja seine Meinung vertreten aber die Grafik soll richtig schlecht sein ?
hab von Far Cry 2 auch sehr viel erwartet, wurd zum Teil auch erfüllt, aber es wurd auch zu viel gehyped find ich ....
 
Duman @ 28.10.2008 12:54h

multipart konnte ich leider nicht ausprobieren aber der solo part ist zu langweilig.

die grafik ist richtig schlecht. also mit farcry2 habe ich wirklich was geiles erwartet.


Worauf spielst du Far Cry 2 ? Gameboy ???
ohne Worte ...
Die Grafik ist der Hammer (pc) aber gehe mal stark davon aus das sie auf der PS360 auch gut ist ;)
 
Duman
wie lange hast dus gespielt? Bis zu wieviel Prozent hast du das game gemeistert?
Ich geb zu esa gibt ein paar nervige sachen im Spiel, aber welches Spiel hat die nicht.
Ich bin jetzt bei 14 Prozent. Hatte wärhend dieser Zeit meine auf und abs während des Spiels. aber im grossen und ganzen ist es ein sehr gutes Spiel.
 
Ja, auch auf XBOX360 sieht ist die Grafik der absolute Hammer. Und wer was anderes sagt sollte demnächst mal einen Termin bei seinem Augenarzt machen.
 
Also ich find Far Cry 2 einfach Hammer,es hat hir und dort ein paar macken,die mich aber keinesfalls stören zu sagen,dass far cry 2 zu den geilsten spielen gehört.

lalelulailow ich hab far Cry 2 auf der 360,und muss sagen,das es ne richtig geile grafik hat,sogar auf einem fernseher ohne HD.
Nix gegen dich aber Brille Fielmann^^.

ich hab erst 8 prozent und schon 3 stunden gespielt,aber nur die story.Online und mit dem Mapeditor hab ich glaub schon mehrere tage gespiel^.^
 
dasMUFFLON,fable 2 is Cool,warscheinlich hast du net mal ne Konsole oder bist ein eifersüchtiger,neidischer ps3 Fanboy^^
 
I Own u 38 @ 28.10.2008 16:07h

lalelulailow ich hab far Cry 2 auf der 360,und muss sagen,das es ne richtig geile grafik hat,sogar auf einem fernseher ohne HD.
Nix gegen dich aber Brille Fielmann^^.

habe ja nie gesagt das es auf der 360 schlecht aussieht. weiss das es auf der konsole gut aussieht ... nur habe kein direkten vergleich, weil ich mir meine games meiste nur für ein system kaufe. kann eh nur eins spielen :)
 
@ GarfieldausHN

Zu deiner obigen Frage:

Es spielt sich auf dem PC sher viel rasanter und flüssiger, es kommt ein cooler Feeling auf die Konsolenversion ist wirklich träge und man hat so das gefühl, dass das Spiel so gar nicht in die Gänge kommt
 
Zurück