Runaway: A Twist of Fate: Erste Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Runaway: A Twist of Fate: Erste Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runaway: A Twist of Fate: Erste Screenshots online
 
Sollte es also tatsächlich so sein, dass man nicht erfährt was aus einer wichtigen Person des ersten Teils passiert, von der man nicht wusste was aus ihr im Laufe des zweiten Teils wurde, was oft in den Zeitschriften kritisiert wurde und man sich erhoffte, dass dies der dritte Teil klären würde. Fans wissen sicher von wem ich rede und ich glaube schon, dass man erfahren wird, was mit ihr passiert ist.

Bin gespannt wie lange es diemal dauern wird bis zur Fertigstellung und ob es immer noch die selben Logikfehler bei den Rätseln und der Verwendung des Inventars geben wird. Da muss man ja teils verzweifelt rumprobieren. Ohne eine Komplettlösung wär ich beim ersten Teil wohl bis heute noch nicht durchgekommmen. Aber warum müssen jetzt auch die lustigen bunten Adventures düster werden. Dieser Wahn in der Spieleszene sollte endlich mal aufhören und nicht immer noch weiter um sich greifen.
 
Zurück