Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Extra-Bonus für Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Extra-Bonus für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Extra-Bonus für Vorbesteller
 
Eine nette Idee. Aber wieso ist das Spiel so günstig?
Ich werde es mir mal bei Amazon vorbestellen wenn es denn endlich mal zum vorbestellen angeboten wird.
 
Keine schlechte Sache, denn so billig ist der XBLA-Titel auch nicht und da spart man dann schon einiges.
 
ich hab auch grad gemerkt, dass es das spiel bei amazon nicht mehr gibt, dabei hab ich es grad vor 2 stunden vorbestellt, glück gehabt^^
das spiel ist so günstig, weil es in amerika als budget-titel rauskommt und nur 39 dollar, also eigentlich 30 euro kostet...aber das konnten sie wohl nicht durchgehen lassen :P
naja dafür bekommt man ja das n64 spiel dazu (das waren noch zeiten!) das ja auch 13 euro normal kosten würde..
 
Ich bin eigentlich dagegen, dass Vorbesteller was bekommen, was späteren Käufern einfach weggenommen wird, denn so ist das eigentlich zu sehen, aber hier bekommt man ja nichts, was man nicht anderweitig bekommen könnte. Man kann sich ja auch so Banjo Kazooie auf XBOXLive Arcade kaufen.
 
hä das versteh ich nicht?!
wieso sollten denn fans, die sich das spiel sofort bestellen nicht belohnt werden?
Und es wird doch niemanden weggenommen...du kannst es dir ja später für 14 euro runterladen wenn du unbedingt willst..
 
Yakhammer hat folgendes geschrieben:

hä das versteh ich nicht?!

wieso sollten denn fans, die sich das spiel sofort bestellen nicht belohnt werden?

Und es wird doch niemanden weggenommen...du kannst es dir ja später für 14 euro runterladen wenn du unbedingt willst..


---------------------
Wenn ich das richtig verstanden habe sieht er das zumindest in diesem Fall genauso wie du.
 
Zu dem Thema würde mich glatt mal interessieren, bis wann man vorbestellen muss, um den Extra-Content zu bekommen. Ich würd´ nämlich ganz gern ein paar Reviews gelesen haben, bevor ich das Game bestelle. Ist ja leider Kategorie "Risiko weil Experiment".
 
Diese Vorbestellaktionen scheinen sich ja für den Publisher & Händler zu lohnen.

Ansonsten, nettes Angebot...wenn der neue Ableger nichts wird kann man sich mit dem Klassiker vergnügen.
 
krass, zum ersten mal kommt offiziell ein richtiger nintendo titel auf eine konkurenzkonsole...naja...nintendo könnte mittlerweile auch mal anfangen für die HD konsolen zu produzieren, da die eigene konsole ja eh außer konkurrenz steht...so ein ocarina of time neu aufgelegt in HD für ps3 und box ...wow
 
Longplayer hat folgendes geschrieben:
so ein ocarina of time neu aufgelegt in HD für ps3 und box ...wow



Doppel Wow!
 
Yakhammer hat folgendes geschrieben:
hä das versteh ich nicht?!
wieso sollten denn fans, die sich das spiel sofort bestellen nicht belohnt werden?
Und es wird doch niemanden weggenommen...du kannst es dir ja später für 14 euro runterladen wenn du unbedingt willst..

Dass du mich nicht verstehst muss daran liegen, dass du nur meinen ersten Satz gelesen hast, denn im zweiten sag ich ja, dass ich es hier in Ordnung finde, weil man die Extras auch nachkaufen kann. Ich finde es nämlich dann nicht in Ordnung, wenn Vorbesteller Extras bekommen, an die man als späterer Käufer überhaupt nicht mehr rankommt, also so solche, die man nicht gesondert kaufen kann.
 
Zurück