Score International Baja 1000: THQ verklagt Activision wegen Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Score International Baja 1000: THQ verklagt Activision wegen Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Score International Baja 1000: THQ verklagt Activision wegen Cover
 
*lool*

Hätten ja zumindest die Farben der Autos ändern können, aber selbst die sind ja gleich!

Einfach nur dreist.
 
Mich würde viel mehr interessieren inwieweit sich die beiden Spiele qualitativ unterscheiden.
 
Wieder ein weiterer Tiefpunkt des miesen Publishers Activision. Tja, von den guten alten Zeiten haben sich diese längst erfolgreich distanziert, was keinesfalls positiv gemeint ist. Und dass diese dann nicht einsichtig sind, sieht diese nun riesigen Konzern natürlich ähnlich. Ein Konzern muss sowas einfach tun, denn Konzerne sind einfach knallharte Profitmaschinen, die alles zermahlen.
 
Wie fantasielos ist das denn *lach*
Mal im Ernst, das ist ja wohl der dreistete Klau den ich seit langem gesehen habe. Schämen sollen sie sich...
 
:D, da hätten sie auch gleich genau das gleiche nehmen können....peinlich und extrem dreist.
 
@King of SA:
Stimmt, dass THQ-Cover vermittelt irgendwie etwas mehr Action
 
Zurück