Call of Duty: World at War: ...inklusive angreifender Zombiehorden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: ...inklusive angreifender Zombiehorden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: ...inklusive angreifender Zombiehorden
 
Also so ein Modus bei einem game das sich mit dem ernstem Thema des 2 weltkriegs beschäftigt finde ich doch etwas fehl am Platz.
 
ein ziemlich dämmlicher modus . die leute von treyarch kiffen wohl bei der arbeit. anders könnt ichs mir nicht erklären.
 
Ich finds witzig.... CoD meets Wolfenstein. Ist doch ein netter Gedanke, der sich nicht durch das Ganze Spiel zieht, sondern nur einen kleinen Modus betrifft. Damit nehmen sie vorweg, was die Entwickler mit SHELLSHOCK II planen, haha
 
Also ich finds gut! Warum? Weil man so noch länger Spass am Spiel haben kann, einfach mal nach der Story mit Freunden ne Runde Zombie Überlebenskampf spielen hat doch was für sich... xD
 
Sehst doch mal so , wenn man COD5 kauft braucht man kein Left4Dead mehr xD, also 2 in einem
 
Kann man in Call of Duty 5 auch in Europa kämpfen? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass es in Japan Nationalsozialisten gegeben hätte. Insofern ist der Begriff "Nazizombi" völlig fehl am Platz.
 
ja, die bösen deutschen mal wieder. wieso ballert man mal nicht auf die guten amerikaner, die im irak gefangene misshandelt bzw. die indianer fast ausgerottet haben?
 
Bisher was ich von CoD5(Videos) entnehmen kann, ist das es für mich mehr oder weniger wie MOD von Cod4 aussieht!! Werde es mir glaub ich trotzdem zulegen^^ Denn R2(Beta) hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen aber mal schauen^^

@Topic
Zombies sind immer ein gutes Argument(jedenfalls für mich :-) )
 
Und ein weiterer Titel der im Ausland besorgt werden muss, denn dieser Modus wird mit Sicherheit nicht bei uns enthalten sein.

Falls einige hier es nicht wußten, CoD4 enthielt in der original-Version auch so einen Arcade-Modus, der natürlich bei uns nicht dabei war!

Und um meine Meinung zu sagen, ich finds lustig und freu mich drauf! :D
Man sollte nicht alles so Bierernst nehmen! Irgendwann sollten "wir" Deutschen unsere Schuldgefühle schon im Griff haben!

Und doch, es soll ein oder zwei missionen geben die in Berlin? spielen!
 
uh ein Zombiemodus-> ich liebe Zombiemodi :) dat kommt immer geil vorallem wenns dunkel ist und deine freunde sich gern erschrecken :)

is mir egal ob es in der deutschen net dabei ist-> hol mir warscheinlich per import englische version-> bessere Synchro und keine fehlenden Zombiefeature :)
 
Wieso eigentlich Nazi-Zombies? Spielt dieser Teil nicht ausschließlich im Pazifik? Bin nicht besonders gut informiert drüber, weil ich diese Verbrutalisierung bei diesem Teil wie die Metzelei bei Brothers in Arms:HH (als Abkürzung klingt das etwas seltsam, wenn man an den "Neonazi-Kodex" denkt)für mich widerlich erscheint. Man kann den Krieg als Spiel nicht so brutal zeigen wie er in Echt ist und wer will das auch schon. Die Leute, die ihn erlebt haben, wünschen/wünschten sich nichts mehr als dass er nie stattgefunden hätte, außer sie sind verblödete unverbesserliche Altnazis, die die Schrecken nie wirklich erlebt haben. Und diesen Modus muss man schon als geschmacklos bezeichnen, egal ob Nazi-Zombis oder Japaner-Zombis. Aber das sieht den Amis wieder ähnlich. Wir tragen die selben Klamotten wie sie, fressen ihre mistigen Burger, saufen ihr imperialistisches Drecksgesöff(auch wenn´s halt gut schmeckt und manchmal gut tut), hören ihre Musik, schauen ihre Filme und spielen ihre Spiele, aber wir sind doch nicht die, denen jegliche Brutalität als normal erscheint, oder? Ich hoffe es ist noch nicht soweit gekommen. Also ist die Frage, brauchen wir Europäer überhaupt solch einen Modus?
 
Die Russen-Kampagne spielt in einem in seiner abgerundtief düsteren Inszenierung nahezu apokalyptisch anmutenden Berlin. Dort sind natürlich nicht Japaner, sondern wieder SS-Truppen die Gegner - oder besser gesagt, Opfer. Das russische Squad verhält sich nämlich diversen Gameplayvideos zufolge alles andere als ehrenhaft und quält schon mal gern Verwundete und wehrlose Gefangene. Aber da es ja die Russen sind und nicht die Amis, dürfen die das wohl :D .
 
Na, wenn sich das nicht nach keiner Kopie von Horde anhört -.-

da wurde wohl von Epic abgeguckt
 
Um es in den Worten von Icestroke zu sagen:
"NAZIZOOOOMBIIEESSS"

Jaja es stimmt wohl, einen Seitenhieb auf die deutsche Geschichte können sich die Amis einfach nicht verkneifen.

Aber den Zombiemodus gabs auch schon bei COD4 als Mod, zumindest auf dem PC!
Siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=iFu04yq5yw8
Nur kämpft man da noch gegen Horde von Soldaten
und nicht Zombies!
 
Kann mich gar nicht erinnern, dass die Grafik bei CoD4 so schlecht war...mmmmh
 
Die Frage, ob man so einen Modus braucht oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Auch die leidliche Diskussion, ob Nazis die Bösen sind, Hakenkreuze Kulturgut oder aber ob im Pazifik die Nazis so aktiv waren geschichtlich, ist egal.

Wir Spieler reden immer davon, dass wir Videospiele nicht in die reale Welt mitnehmen und deswegen nicht Amok laufen - also sollte man ein CoD5 auch als das bewerten was es ist. Ein shooter, welcher erzähltechnisch im 2. WK angesiedelt ist. Wem der Modus nicht gefällt, soll es halt nicht spielen.

Die Idee find ich gut, wenn auch ein Resident Evil sowas schon einmal hatte. Solange die Gesellschaft und die Befindlichkeiten noch nicht reif sind dafür, wird es keine Kampagne geben als Wehrmachtssoldat in nem FPS - schon gar nicht als SS Soldat. In Far Cry hatte ich auch Zombies, in Wolfenstein sowieso. Im Kampf schaut man eh nicht so genau drauf, was oder wer da einem entgegen kommt.

Wer die Beta gespielt hat weiß, dass CoD5 Schwächen hat und zw. dem 3. und 4. Teil anzusiedeln ist optisch und vom Spielgefühl her. Zudem gibts erstmalig einen 4er Coop Modus im MP. Natürlich gilt es die Importversion zu holen, ist klar.
 
Also erst mal JA das spiel spielt auch in deutschland,in der Mitte der Story seit ihr in Berlin,desswegen auch die Zombies,und für alles die es nicht wissen,ja in berlin gab(gibt)es Nazis^^.

ich hab schon das Video mit den Zombies gesehn,und muss sagen ,das es gar nicht so brutal ist,wie es hir beschrieben wird.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die Russen-Kampagne spielt in einem in seiner abgerundtief düsteren Inszenierung nahezu apokalyptisch anmutenden Berlin. Dort sind natürlich nicht Japaner, sondern wieder SS-Truppen die Gegner - oder besser gesagt, Opfer. Das russische Squad verhält sich nämlich diversen Gameplayvideos zufolge alles andere als ehrenhaft und quält schon mal gern Verwundete und wehrlose Gefangene. Aber da es ja die Russen sind und nicht die Amis, dürfen die das wohl :D .

Aha, danke für die Infos (auch @ I Own You 38).

Tja, denk doch mal drüber nach, dass die SS zuerst das gleiche mit der Zivilbevölkerung in Russland und zuvor schon in Polen und Jugoslawien usw. gemacht hat. Da kann man die Russen mehr als gut verstehen. Die Amis dürften das nicht, denn nie den USA sind die Nazis ja nicht gewesen. Die Amis hatten doch immer das Glück, dass sie so weit weg von Europa sind. Bei den Russen ist es wirklich um die Rettung der Heimat gegangen.
 
Zurück