Aldi: Playstation 2 für 99,95 €

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aldi: Playstation 2 für 99,95 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aldi: Playstation 2 für 99,95 ?
 
Wohl eher Ratchet and Clank 3 oder Gladiator. Sind auch einige in Zweitauflagen. Die News gabs ja schon seit langem im Forum.
 
ich kauf mir noch ein/zwei ps2s bevor sie irgendwann mal vom markt genommen wird.
 
gar nicht mal so ein schlechter zug von aldi, da es ja auch nich mehr lang dauert bis die weinachtszeit beginnt
 
billiger gehts wirklich kam!
Und für die gute alte PS2 gibts echt so viele tolle Games, also sollte echt jeder, der oh keine PS2 sein Eigen nennt, zugreifen!
Wer aber lieber eine Next Gn-Konsole drauflegen undsich ne 360 kaufen!
 
da würd ich aber auf jedenfall lieber 80 euro drauflegen und mir ne box holen ganz ehrlich^^
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ich kauf mir noch ein/zwei ps2s bevor sie irgendwann mal vom markt genommen wird.

------------------
Gar keine so schlechte Idee. Da die PS3 keine Abwärtskompatibilität besitzt und ne PS2 auch mal abrauchen kann, ist es gar nicht so verkehrt, wenn man sich eine als Ersatz holt.

Zumal der Preis denke ich mal noch nicht das Ende der Fahnenstange sein wird. Gerade in den kommenden Monaten, wenn die PS2 langsam aber sicher komplett ausgedient hat wird es die Konsole auch noch billiger geben schätze ich.
 
Das Problem ist das man 100 € für eine alte Konsole ausgibt .Heißt wenn man dann wirklich eine aktuelle kaufen will hat man den Hunderter zum Fenster raus geworfen .Die PS2 war eine tolle Konsole aber irgendwann sollte man nur noch als Sammler in alte Geräte investieren .
 
@Burgherr Ganon:
Klar der dritte Teil, denn den ersten würde keiner mehr so teuer kaufen.
@TommyKaira:
Stimmt doch nicht zwingend. Du sprichst doch nur von den beknackten neuen Modellen, die nicht abwärtskompatibel sind. Das heißt übrigens auch, dass man da keine neuen Verbesserungen der alten Spiele per Firmware nachliefert, oder? Na dann ist die Abwärtskompatibilität eh für die Katz. Aber das ist ja typisch Sony. Was hätte man da draus machen können. Kein PS2-Titel hätte auf der PS3 ruckeln müssen und keiner mehr Kantenflimmern haben.

@Daface:
Und was kostet eine Festplatte? Denn diese Memo-Card reicht doch sicher hinten und vorne nicht aus. Aber sonst hast du schon Recht, da ist die PS2 im Vergleich selbst bei diesem Angebot noch viel zu teuer.
 
Wenn ich meine PS 2 nicht bei ebay für 40€ ersteigert hätte würde ich hier glatt zuschlagen.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist unübertroffen, zumal es dafür noch massig Spiele gibt.
 
Also mehr als 50 Euro würd ich nicht für ne PS2 bezahlen. Vor allem wenn man mal überlegt, für wieviel der GameCube seinerzeit und fast überall "verramscht" wurde. Und der war besser als die PS2.

P.S.: Ja, es gibt ja auch 512 MByte Karten für die Xbox 360 und die reicht wirklich locker aus, wenn man keine Inhalte herunterlädt. Zum Spielstand speichern mehr als ausreichend.
 
Sofern man nicht gerade Fußball-Manager spielt reicht die Memory Card der 360 wirklich dicke. Außer man hat natürlich 100+ Spiele, aber so intensiv zockende Spieler haben wohl kaum eine Arcade ;)
 
Also ich habe etwas über 50 Xbox 360 Spiele und die 512er Memo-Karte noch nicht einmal halb ausgereizt. Für Offliner reicht das, wie gesagt, dicke aus. Als Unterstützung habe ich ja noch die Festplatte aber bei M$ kann man ja nie sicher sein. Nachher gibts nen Festplatten Error und alles ist futsch. Aber da ich ja nen Fuchs bin hab ich dann noch alles auf MemoCard :)
 
Also ich bekomme meine Memorycard auch nicht voll, von daher bereue ich es nicht die HDD verkauft zu haben. Habe auf der 360 nur noch silber von daher reicht ne Memoryunit. Die Demos lade ich einfach auf der Playse.

Aber wenn man bedenkt, die Xbox kostete schon vor über zwei Jahren das gleiche, genau wie der Cube plus Zubehör en Masse. Und diese beiden waren hochwertigere Konsolen. Aber das habe ich scho im dazugehörigen Forumsthrea geschrieben.
 
also der preis ist ganz und garnicht so toll.
ich weiß GANZ GENAU, dass vor ca. 2!!! jahren die ps2 bei SATURN für 99,- EUro im angebot war.
was ist denn daran besonders, wenn ALDI, den selben Preis 2 Jahre später macht???
da ist das aktuelle Angebot von Mediamarkt(360 für 149,- euro) doch deutlich vorzuziehen...
 
da ist das aktuelle Angebot von Mediamarkt(360 für 149,- euro) doch deutlich vorzuziehen...

---------------------------

eben! davon abgesehen, hat man auch gleich ne dicke speicherkarte und ein wireless controller.
und tolle spiele bis 20€ gibts auch für die xbox massig auch wenn es viele vll nicht glauben wollen...
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

da ist das aktuelle Angebot von Mediamarkt(360 für 149,- euro) doch deutlich vorzuziehen...

---------------------------

eben! davon abgesehen, hat man auch gleich ne dicke speicherkarte und ein wireless controller.
und tolle spiele bis 20€ gibts auch für die xbox massig auch wenn es viele vll nicht glauben wollen...

-------------------------------------------------------------------------

Naja, als Neuware im Laden sicherlich nicht, aber gebraucht auf jeden Fall!
 
Zum Glück hab ich die PS2 Weitesgehend ausgelassen. (stolze 5 Spiele) :D
Wenn dann kommt mir ne 360 ins Haus, obwohl ich mich für Konsolen net sonderlich interessiere. Bei ebay wäre ne PS2 ein schnäppchen, aber die meisten Spiele sind immer noch viel zu teuer. Z.b. GTA Vice City kostet für den PC 10€. Für die PS2 20€....Ich meine hallo?! Was soll das?
 
Zurück