Still Life 2: Neue Bilder des Krimi-Adventures

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Still Life 2: Neue Bilder des Krimi-Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Still Life 2: Neue Bilder des Krimi-Adventures
 
Teil 1 hat mir durch seine düstere und erwachsene Grundstimmung ziemlich gut gefallen. War ein feines Spiel. Wenn ich die News allerdings richtig deute wird es wohl nur für den PC erscheinen. Schade eigentlich, hatte den ersten Teil auf der Xbox gezockt. Hab irgendwie keine Ambitionen mehr mich für ein Adventure an den PC zu pflanzen wenn es doch auch so bequem von der Couch aus geht!
 
Hoffentlich wird bei Still Life 2 die deutsche Synchro insgesamt etwas besser. Bei Teil 1 waren nicht alle Charaktere mit guten Sprechern besetzt. Also, wenn ich da nur an die deutsche Stimme von Victorias Vater denke. Der klang so, als ob er unter chronischer Magenverstimmung leiden würde.
 
Also die Bilder sind grafisch - für einen zweiten Teil - ja nicht gerade berauschend. Wenn man Spiele wie "Geheimakte" spielt, wirkt das schon sehr veraltet.
Gerade der Schwarze in seinem Anzug wirkt schon extrem eckig, was in der heutigen Zeit nicht sein muss. Außer, man möchte einen Schnellschuß hinlegen.
Hoffentlich wird da nicht einfach nur versucht, mit einem bekannten Namen in der Adventureszene nochmal ordentlich abzukassieren.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wird da nicht einfach nur versucht, mit einem bekannten Namen in der Adventureszene nochmal ordentlich abzukassieren.



Wäre ja nicht das erste Mal. Den zweiten Teil von "Syberia" z.B. fand ich auch nicht mehr so gut wie den ersten.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich wird da nicht einfach nur versucht, mit einem bekannten Namen in der Adventureszene nochmal ordentlich abzukassieren.


Wäre ja nicht das erste Mal. Den zweiten Teil von "Syberia" z.B. fand ich auch nicht mehr so gut wie den ersten.

++++++++++

Gut, da muss ich leider zugeben, dass mich beide nicht wirklich begeistern konnten. Das lag aber hauptsächlich an der Story, die mich einfach nicht angesprechen konnte.
 
Das Adventure genre scheint zumindest auf den Konsolen endgültig auszusterben. So weit ich weiss gibt es auf der 360 kein reines Adventure...und das nach 3 Jahre. Schade eigentlich
 
Aber was genau versteht man unter Adventure?
Ein Point ´n Click Adventure wäre auf der Xbox 360 gänzlich ungeeignet, da bietet sich der NDS mit Stylus wesentlich besser für an.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Aber was genau versteht man unter Adventure?

Ein Point ´n Click Adventure wäre auf der Xbox 360 gänzlich ungeeignet, da bietet sich der NDS mit Stylus wesentlich besser für an.

+++++++++++

So ziemlich das Gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben.
Für Wii und DS okay, aber für die 360 nicht wirklich geeignet.
Da zock ich sie dann doch lieber am PC mit Maus.
 
Also Still Life war auf der alten Xbox ziemlich gut und ich würde den zweiten Teil gerne auf den Konsolen sehen.
 
Zurück