Motorstorm: Pacific Rift: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pacific Rift: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pacific Rift: Neuer Trailer online
 
Naja in den ersten tests liegen die Wertungen so bei 83-85Prozent. Ist also ein sehr gutes Spiel, aber unter fett versteh ich was anderes.
 
nu wenn man aber deine komemntare in letzter zeit liest, siehe lbp news, da muß man sich doch die frage stellen, oder nicht?
schade das die news über die schlechten user bewertungen zu lbp nich erschienen sind! den da sieht man deutlich das ausschließlich 360 user die ps3 games schlecht bewerten!
 
Nur weil ich bei LBP nicht die Meinungen der mehrheit hier teile, heißt das nicht das ich ein total verkappter fanboy bin
 
Zurück