Saw - The Videogame: David Cohen mit neuen Details

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw - The Videogame: David Cohen mit neuen Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw - The Videogame: David Cohen mit neuen Details
 
Ja und, wir werden das spiel eh nicht haben.
indiziert oder gar verboten...so ists doch immer.
 
ich sag da nur ein wort: Import... wäre ja nicht das erste ma *g*
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob das Gameplay was taugt...wobei Unreal Engine 3 steht noch lange nicht für schicke grafik, turok ist das beste beispiel.
 
Are51 und das aktuelle Band of Brothers sind auch gute Beispiele für Games mit U3 Engine das grafisch nicht viel hermacht.
Ich befürchte ja leider schlimmes was das Game betrifft.
 
ich für meinen teil freu´ mich schon darauf! ^^
wenn´s dann wirklich wie manhunt wird, warum nicht?
 
Also dass der Entwickler Blood-Disgusting heißt sagt doch alles :D

Ja wie...da gibts schon 5 Teile....da hab ich ja den letzten verpasst ?! :S
 
Der 5 teil kommt doch glaube ich erst noch diesen Monat in die Kinos, oder?
 
Der fünfte Saw Teil kommt am 15 Januar 2009 in unsere Kinos...wens interessiert - nach dem genialen ersten Teil ging es leider sehr schnell steil bergab mit der Serie.
 
ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------





Falls Teil damit anfängt, dass Jigsaw tot ist und bei ihm die Autopsie durchgeführt wird, dann hab ich den schon in den USA gesehen.
 
Hö? Hast du überhaupt die News gelesen? Es geht hier um das VIDEOGAME! Und der Teil von dem du sprichst ist SAW 4 und schon lange in Deutschland erhältlich. Augen auf mein Freund!
 
Oh oh...ich nehms zurück! Seh gerade dass über dir der 5te Teil angesprochen wurde. Damit ist die Aussage gerechtfertigt! Ändert trotzdem nichts daran dass der von dir angesprochene Teil der vierte ist!
 
Die Filme sind ganz okay, aber sind eher reine Splatterstreifen als wirkliche Horrorfilme.
 
Wollte ja nur wissen, ob es der Vierte oder fünfte Teil war den ich gesehen hab.
Von Saw gibts einfach zu viele, als das ich mir die merken könnte.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Wollte ja nur wissen, ob es der Vierte oder fünfte Teil war den ich gesehen hab.
Von Saw gibts einfach zu viele, als das ich mir die merken könnte.

---------------------------------------------------------------------
Nach dem 2. Teil war die Serie ohnehin belanglos.
Und den Film den du gesehen hast war der Vierte Teil, da der Fünfte erst vor Kurzem in USA angelaufen ist und im nächsten Jahr zu uns kommt.
Mal sehen was sie aus dem Spiel machen. Potential sehe ich da schon, allerdings müsste man dazu in die Rolle von Jigsaw schlüpfen, hehe
 
Das könnte ne Miscung aus "Manhunt" und "Crazy Mashines" werden.
Man muss sich nach Physikalischen Gegebenheiten aus den dümmsten Dingen eine Folterkammer zusammenbauen. :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Das könnte ne Miscung aus "Manhunt" und "Crazy Mashines" werden.
Man muss sich nach Physikalischen Gegebenheiten aus den dümmsten Dingen eine Folterkammer zusammenbauen. :D


-------------------------------------------------------------------------

Gar nicht so dumm...Wäre ich Entwickler, dann würd ich die Idee definitiv prüfen :)
 
Haha Sheridan als Spiele-Entwickler....da muss ich doch gleich mal bei EA anrufen ^^
Wenn ich mit meinem momentanan Mod-Projekt für Tiberian Sun fertig bin werde ich die Idee nochmal aufgreifen.
Gore, du kannst dann der USK Prüfer für meine Version von SAW werden :D
 
Zurück