Mortal Kombat vs. DC Universe: Entschärft wegen T-Rating

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Entschärft wegen T-Rating gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Entschärft wegen T-Rating
 
Mal ehrlich, wer interessiert sich heutzutage noch wirklich für die Serie?
 
anstatt alles zu kürzen, hätten die damen und herren bei midway evtl. ein besseres releasedatum aussuchen sollen, z.b. nicht ende diesen jahres wo nur toptitel (gow2, fallout3, fable 2, farcry2, usw) erscheinen, da wird mk vs. dc untergehen - denke ich mal.
 
Verdammte Scheiße. Das bedeutet also auch das Aus für die Joker-Karten im Gesicht des Gegners...
 
Haha :D

Hoffentlich verstaubt's im Regal und ich glaube wir sehen mit Mortal Kombat vs. DC Universe den letzten Teil unter der Regie von Midway.
 
Was ja schon wieder lächerlich ist, Fächer in Kopf ist schlimmer als Fächer in Brust. Was ist das denn für Humbug ? Tödlich wird wohl beides sein, das klingt schon wieder nach Machtausübung einiger weniger bei der Prüfstelle. Das ist doch Willkür.
BTW, ich mochte die MK Reihe noch nie sonderlich, aber um Midway wäre es schade.
 
Bei dem Spiel ist das so: in der USA haben Comics einen völlig anderen Stellenwert als hier
und dass man da die größte Masse ansprechen will ist auch klar. Allerdings ist das schon "bekloppt" ein Beat em Up ab 12 zu veröffentlichen.
 
lol da müssten sie aber ne menge spiele verkaufen um ihre schulden loszuwerden.mk fans kaufens bestimmt nich weils nich blutig genug is und gibts denn genug dc fans:)?.vielleicht hätte sich midway schon früher mal um ne vernünftige qualität ihrer spiele bemühen sollen.
 
die bisherigen fatalitys vorallem die der superhelden sehen er bescheiden aus, das spiel wird mit jeder news die ich sehe uninteressanter...
 
Das is ja das schlimme daran...
Die Superhelden haben nich ma Fatalitys!!
Nur "Brutalitys"!!!
Was aber eher einem Cartoon gleich kommt, wenn Superman seinen gegner bis zur Brust in den Boden haut!
Mit MK hat das nicht viel zu tun!
Hätte man 2 Versionen gemacht hätte ichs verstanden!
Eine Uncut für MK Fans und eine "Teen" Version für Junge Comic Fans!
Dann hätt ich mich echt drauf gefreut!
 
Ist doch scheissegal. Das Spiel rockt trotzdem. Im Gegensatz zu den anderen Beat Em Up Serien gibts bei Mortal Kombat wenigstens immer wieder ein paar neue Ideen im Gameplay.
 
Finde auch, dass das Spiel echt locker aussieht und ich kaufe es mir nicht um jetzt unbedingt jemandem den Kopf abreißen zu müssen. Aus dem Alter bin ich raus. Hauptsach gute Kloppaktion und witziges Gameplay. PS: Ich war/bin ein großer Fan der Serie und hab jedes MK-Spiel gezockt. Bin zwar auch kritisch/voller Erwartung aber freue mich auf den frischen Wind.
 
da sieht man mal wieder wie viele betonen spiele sich nich wegen gewalt zu kaufen und nun.... ^^
 
Ja, ne, is klar. Nur weil man ´nen Kopfschuss nicht live im Bild betrachten darf oder ´n Fächer nicht den Schädel spaltet, ist´s natürlich ein Kinderspiel und somit unbrauchbar *kopfschüttel*

Merkt ihr noch was?
 
@GothicGirl
Ist meine persönliche Meinung aber ich fand "Mortal Kombat: Shaolin Monks" war für mich das geilste und genialste Mortal Kombat. Das ganze Drumherum und die Atmosphäre und das sogar Co-Op mit seinem Kumpel vor der Mattscheibe spielen können. Super genial! Zwar nicht das klassische Beat´em Up im Duell aber mal wieder so richtig Final Fight / Streets of Rage-mäßig durch die Höhlen ziehen macht echt Laune. Aber zu dem Titel muss ich sagen war die ZENSUR (dt. Version) echt mal fürn Arsch.

Wenn man da einen Special Move machte, wurde der Bildschirm kurz dunkel, dann fiel der Gegner um und dann wurd der Bildschirm wieder hell. SOWAS ist echt albern und da stimme ich jedem zu der sowas einfach peinlich findet. In der ungeschnittenen Version ging nämlich, während der Bildschirm dunkel war, richtig die Post ab und da sind die Fetzen geflogen. Da fühle ich mich mit der dt. Version echt beschissen, da wirklich ein Stück vom Spiel fehlt und man sich einfach dumm fühlt nen Special Move zu machen der "das Licht ausknipst und die Gegner sich zu Tode erschrecken" :-P.

Aber wenn MK vs. DC doch ganz normal in einer einzigen Version zu uns kommt, dann kann sich doch keiner beschweren.

Mortal Kombat lebte damals als es rauskam von den abgefilmten Figürchen und den brutalen Finishern. Heute ist MotionCapturing schon an der Tagesordnung und irgendwas in Fetzen ballern oder Schießen ist nix besonderes mehr. Mich faszinierten an MK schon immer die Charaktere und der Spielspaß und nu kommen sogar noch coole Superhelden dazu und es kommt Beat´em Up-mäßig sogar schön Innovation auf uns zu (allein die Luftkämpfe in MK vs. DC).

Wer nu schon meckert, obwohl er es noch gar nich gesehen hat, der fällt dem Entwicklerteam echt mal bös in den Rücken. Find ich gemein. Wäre schade, wenn Midway irgendwann gar nich mehr da wär...
 
Zurück