Saints Row 3: Produktion hat begonnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3: Produktion hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3: Produktion hat begonnen
 
Cool ich freue mich schon darauf :), Teil 2 ist wirklich sehr gut geworden und hat nicht so diesen Pseudogangstastyle wie Teil 1.
 
Ich hoffe sie nehmen aber nicht wieder eine aufgemotzte alte Grafikengine, sondern eine neue.
 
Also ich finde der Grafikstil passt zu Saints Row.
 
Swar
es geht hier nicht um den Grafikstil, sondern um die Grafikqualität, und da ist SR 2 nun mal nur durchschnitt.
 
@ GarfieldausHN

Mag zwar sein, das die Grafikqualität in deinen Augen nur Durchschnitt ist, aber hey was ist dir lieber ? Sehr gutes Gameply oder sehr gute Grafik ? Beides geht nicht, das hat diese Generation bestens bewiesen.
 
@ Swar

Call of Duty 4
Bioshock
Mass Effect
Gears of War
Soul Calibur 4
Oblivion etc.

Alles games die du vielleicht mal anzocken solltest....
 
Sind aber auch andere Genres. Die Grafikengine geht in Ordnung, hat sogar tolle ANsätze wie die Explosionen.
 
@Swar schrieb

...Sehr gutes Gameply oder sehr gute Grafik ? Beides geht nicht, das hat diese Generation bestens bewiesen...

Dann hast du diese Generation damit verbracht Wii sports zu spielen...oder bist auf einem Auge blind. Wie auch immer, gerade diese Generation hat doch mit vielen top titeln bewiesen das beides sehrwohl geht. Schau dir die Liste von Marson an...ich könnte noch mehr dazu schreiben.
 
@ Marson

Ehrlich gesagt kaufe ich mir meine Spiele nicht nach Grafik, sondern wegen dem Gameplay und von deinen genannten Games sind paar Gameplaygurken dabei. Mass Effect ist von Gameply ein sehr gutes Spiel, aber die Grafik ruckelt, Oblivion ist von Gameplay her ganz ok, aber die Grafik ruckelt und alle paar Sekunden kommt die Meldung "Bereich wird geladen", Gears of War ja meine Lieblingsgurke schlechthin, sowohl Gameplay und Grafik haben mich nicht überzeugt. BioShock ist mal total überbewertet und das Gameplay ist ziemlich mau. Ich höre schon im Hintergrund die GoW und BioShock Fans rumheulen, wie der böse Swar ihre Spiele bloß schlecht redet, hier bekommt ihr im voraus schon mal ein Keks.

Einzig bei Soul Calibur und Call of Duty 4 würde ich dir Recht, das ist von Gameplay und der Grafik her sehr gut.
 
ich weiss nicht was alle an gta auszusetzen haben aber ich denke gta 4 ist eine super kombination aus grossem spielspass und sehr guter grafik( für ein open world game ist die grafik echt super)
 
hmmm also SR2 ist nicht schlecht aber der ganz große Wurf ist es nicht geworden. Hat mich persönlich nicht überzeugt. Habe es am Samsatg bei einem Freund gesehen, wollte es erstmal anspielen bevor ich es bestelle. Aber ich finde GTA 4 hat für SR 2 die Messlatte zu hoch gelegt.Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....Gruß
 
Swar
nur weil es ein wenig ruckelt ist für dich die Grafik gleich schlecht? Bist du da nicht etwas kleinkariert?
Zu Marsons Liste würde ich noch
The Darkness
Eternal Sonata
Dead Space
zählen
 
@ GarfieldausHN

Was hat das mit kleinkariert zu tun ? Ich wollte dir nur sagen, was ich davon halte und hast du z.B. mal Oblivion ist voller Pracht gesehen, wenn 15 oder mehr Gegner auf dem Bildschirm auftauchen und gegeneinander kämpfen ? Da geht das Spiel voll in die Knie und ruckelt wie Sau, das glaubst du gar nicht.
 
Ich hab Oblivion komplett durchgespielt, samt allen Erfolgen und dem Ad On, und das was du beschreibst ist bei mir nie aufgetaucht
 
da muss ich mich garfield anschließen, bei mir lief oblivion zwar nicht immer ganz ruckel-frei aber die meiste zeit schon und bei der größe und der atmo wegenkann man da auch getrost mal ein oder auch zwei augen zudrücken.
 
@ GarfieldausHN

Solche Ruckler muss man eigentlich bemerken, außer man ignoriert sie.
 
Habs selber auch mit Addon usw durchgespielt, aber es ruckelt überhaupt nicht. Und das hat wohl kaum was mit ignorieren zutun. Hab auch Two Worlds gespielt und ja das hat geruckelt.

"Gears of War ja meine Lieblingsgurke schlechthin, sowohl Gameplay und Grafik haben mich nicht überzeugt"

Ja gut das du "mich" geschrieben hast...traurig wenn einen diese Spiele nicht überzeugen, aber dafür drittklassiges ala Saints Row, was gegen die Atmo (ja ich meine mal nicht die Grafik ;) ) von GTA4 ein witz ist. Geschmäcker sind verschieden, aber das finde ich lächerlich ignorant.
 
Zurück