Burnout Paradise: Vier weitere Updates folgen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Vier weitere Updates folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Vier weitere Updates folgen
 
Burnout für den PC? Würg!!!

Das geht ja gar nicht... aber ein Jahr Verspätung ist auch daneben.
 
Na da bin ich ja mal echt gespannt. Weitere kostenlose Updates wären sehr erfreulich, aber erst einmal abwarten.
 
Weil für Anfang nächstes Jahr eine Burnout Ultimate Version angekündigt ist die wieder Vollpreis kosten wird!
 
Warum braucht hier jeder Heinz für jeden Scheiß ne Quelle!?
Nix gegen dich, aber dieses ewige Fragen nach Quellen nervt langsam!
Gib mal bei Google "Burnout Paradise Ultimate" ein dann findest du jede Menge Infos dazu! Das Spiel ist sogar schon bei Amazon gelistet für 69,99 mit Termin 5. Februar '09!
 
Amazons Releasetermine sind aber nur bedingt glaubwürdig. Aber vorstellen könnte ich mir das durchaus, wäre zumindest ganz im Stile EAs. Vermutlich werden noch 1-2 "bahnbrechende" Neuerungen eingebaut um dafür zu sorgen das auch Besitzer der normalen Version das Spiel nochmal kaufen. ;)
 
Die haben doch Bikes, Insel, Nacht- und Wetterwechsel geschenkt, was soll da noch kommen? Alles unsonst. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die haben doch Bikes, Insel, Nacht- und Wetterwechsel geschenkt, was soll da noch kommen? Alles unsonst. :)

----------------
Also da würde mir was einfallen;) Ich fände mehr Events mit Motorrädern sehr nett, vor allem auch mal Rennen oder Marked Man stelle ich mir mit nem Moped sehr geil vor.

Dazu noch Schnee etc.
 
Nix gegen Burnout, aber in Midnight Club komm ich mit dem Open World Konzept irgendwie sehr viel besser zurecht.
Da erkennt man die Kurven wesentlich leichter, die man fahren will :)
 
Zurück