Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
warum bekam dead space "nur" 8 punkte? für mich ist dead space ganz klar DAS highlight 2008.
 
weils bessere spiele gibt. zum beispiel resistance . bioshock ist überbewertet.
 
Ich wünsche mir die alte Zeit der "VideoGames" usw zurück. Eine Zeit in der 80ger Spiele noch was tolles waren, eine Zeit in der 90+ Wertungen eine Seltenheit waren und man sich auf Wertungen recht gut verlassen konnte weil sie nicht völlig übertrieben waren.
Nichts gegen Bioshock aber die höchste Punktwertung (also Perfekt) hat es nicht verdient. Kein Spiel hat es verdient, gibt es doch immer was negatives und wenn es nur ganz wenig ist.
Ich bin gespannt wann es soweit ist, dass Spiele 110% oder 11/10 Punkten bekommen, nur weil hohe Zahlen immer so toll aussehen...
 
Bioshock ist in meinen Augen zwar ein sehr gutes Spiel, aber eine 10 hat es definitiv nicht verdient.
Dead Space hätt ich auch einen 9 gegeben. Ich finds sogar besser als Far Cry 2.
Die Wertung von Mirrors Edge macht mich echt neugierig auf das Spiel.
Aber warum hat Saints Row 2 nur eine 5 bekommen ?????????????
 
Dead Space ist wirklich unglaublich gut... bioshock ist wirklich drastisch überbewertet, ich liebe skurille spiele, die halt auch mal was anders machen aber mit bioshock bin ich nie warm geworden...
 
socke ich kann dir eigentlich nur zustimmen. jedes zweite gute spiel kriegt gleich 10/10 bzw 100% . und so eine Wertung hat eigentlich kein spiel verdient. damals hat wing commander 3 in der pc games 95% bekommen. 3 jahre später wurde aber die wertung auf 89% nachträglich heruntergesetzt, mit der begründung dass es irgendwann bessere spiele geben wird.


dieser trend gefällt mir nicht.
 
stimmt schon mit den extrem überbewertungen, schau man sich mal gta 4 an...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Aber warum hat Saints Row 2 nur eine 5 bekommen ?????????????

----------------------------
Das frage ich mich auch gerade...
 
Höchstwertungen werden in letzter Zeit wirklich inflationär gehandhabt.

Irgendwo geht da die Differenzierung verloren...und es ist unfair gegenüber den Entwicklern die es schaffen nochmal einen draufzusetzen.

Bioshock finde ich zwar richtig geil...aber mehr als eine 9 ( oder 90% ) hätten nicht drin sein dürfen.
 
ist hier jemandem langweilig oder was sollen diese bescheuerten bewertungen hier?
 
Bioshock zu hoch bewertet!
Far Cry 2 vielleicht etwas zu hoch bewertet! Aber die werten nun mal nur ganzzahlig!
Dead Space zu niedrig bewertet!
Tomb Raider zu niedrig bewertet!
Saints Row viel zu niedrig bewertet!
Mirrors Edge ... mal kucken!
 
1. das war nur meine Meinung . also nur absurd in deinen augen , in meinen aber nicht .
sowieso hab ich gesagt resistance sei besser als dead space und nicht bioshock. lern also erstmal lesen. bioshock verdient aber imo 9/10

2. ich hab eigentlich alle posts hier gemeint denn die wurden alle negativ bewertet.
 
ich weiß gar nicht was ihr habt? wenn ein spiel 10/10 bekommt, denn liegt es NICHT daran, dass es Perfekt ist (keine Bugs etc), sondern daran dass es alles in allem Perfekt ist. Das ist ein Unterschied. Ich finde auch das BIOSHOCK es nicht verdient hat, 9/10 hätten gereicht, denn ich finde es gibt noch einige Schnitzer bezüglich der KI. Aber trotzdem geht es noch immer, man mag es kaum glauben, um den SPIELSPASS, und der ist bei BIOSHOCK für die anscheinend Perfekt. mhm, mir doch lachs :D saints row soll sich zum vorgänger kaum verüändert haben, zumindest grafisch, und viel viele Pop-Ups. Mhm, naja, wollte es eh nie haben :D
 
Ich habe Resistance 1 und Bioshock gespielt und kann ganz klar sagen, dass Bioshock das bessere Spiel ist.

Bioshock ist lange keine 10/10 ich würde eine 8/10 geben aber Resistance 1 ist ein 0815 Shooter.
Bioshock ist wenigstens einen neuen Weg gegangen.
 
Schön old_snake
wie zur Hölle willst du Bioshock mit Resistance 2 vergleichen wenn es noch nicht auf den Markt ist und du es noch nicht gespielt hast?

Aber Typisch Fanboy-.-
 
ich hab die beta gespielt. und wie zur hölle willst du bioshock mit einem spiel vergleichen das vor 2 jahren erschienen ist.
 
Zurück