Burn Zombie Burn: Klassisches Coin-Up-Game für PSN

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burn Zombie Burn: Klassisches Coin-Up-Game für PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burn Zombie Burn: Klassisches Coin-Up-Game für PSN
 
Mein lieber DaFace:
Da es sich um ein klassisches Coin-Up Spiel handelt, kann man sich ja in etwa ausmalen wie es mit dem Gameplay aussieht. Zudem sollten die Screenshots, welche mit Hilfe des Quellenlinks erreichbar sind, all deine Fragen beantworten :)
 
Erinnert mich irgendwie an ein trashgame auf dem SNES, hieß auch "Zombies!". ich fands aber ganz witzig =)

denke mal als kurzer zeitvertreib ganz spaßig, mehr aber auch nicht...
 
@Meenzer85
Dieses Trashgame "Zombies" auf den SNES , das du ansprichst , war damals einer meiner absoluten Lieblingsspiele :)
Habs mir das Game sogar vor einiger Zeit für den Mega Drive bei Ebay ersteigert.

Tja zu den PSN Game kann man wohl nicht viel sagen ...
Ausser das es mich aktuell null interessiert ;)
 
Zurück