Saints Row 2: Uncut-Version wird indiziert

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Uncut-Version wird indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Uncut-Version wird indiziert
 
Ganz, ganz großes Kino. Na ja, da darf man ja gespannt sein, wie sehr die deutsche Version dann geschnitten sein wird.
 
"Volljährige Spieler werden den Titel aber weiterhin unter der Ladentheke erwerben können. "
Wo ist das problem?
So lange man es bekommt, von mir aus sollte das immer so sein. hauptsache uncut und man kann es kaufen.
Habe den Film der blutige pfad gottes auch unterm tisch bekommen.
 
Nur schade dass das mit dem "unter dem Tisch" erhalten bei allen grossen Ketten wegfällt. Ich erinnere mich an Zeiten wo man sich bei Media Markt aus einer wunderschönen Mappe ganz viel tolle indizierte Filme bestellen lassen konnte.
Diesen "Service" wollte ich letztens noch mal in Anspruch nehmen worauf mir erklärt wurde dass das so mittlerweile nicht mehr durchführbar sei. Man bräuchte einen eigenen Raum für solche Artikel mit quasi "Türstehern" davor die Alterskontrollen durchführen um indizierte Titel zu verkaufen. Der einzige Ort wo das von Haus aus noch mögliche sei wären Videotheken mit 18er Bereich wurde mir gesagt. Tja, vorbei die schöne Zeit!
 
Und wo liegt das Problem anstatt im überteuerten Blödiamarkt rumzujammern einfach in die nächste Videothek zu gehn? Ich hol all meine indizierten und uncut-Import-Games von der Videothek hier am Ort
 
jetzt bin ich froh dass ich saints row 2 schon seit den 14.10 habe.und ich finde echt dass man die deutsche version schneiden muss
 
Menschen werden geköpft (wenn auch nur angedeutet), von Autos zerstampft (auch nicht direkt zu sehen) oder lebendig begraben. Zugegeben, es wird nicht gerade zimperlich in dem Spiel umgegangen. Aber deswegen ist es ja eigentlich auch für Erwachsene. Junge Möchte-Gern-Ghetto-Gangster sollten das Spiel echt nicht in die Finger bekommen. Soweit stimme ich zu.
Aber deswegen eine Indizierung vorzunehmen ist mehr als lächerlich - mindestens genauso, wie extra eine Cut-Version des Spiels zu bringen.
Deswegen hier nochmal meine Empfehlung: Auch wenn solche Spiele wie "Far Cry 2" oder "Fable 2" aktuell wohl hervorstechen, so sollten alle Fans von Open-World-Action 100%ig zur Uncut-Fassung greifen. Das Game sollte man sich echt nicht entgehen lassen!
 
Sagt mal, sticht SR2 auch wieder durch sein Hip Hop Style hervor wie der 1 Teil. Das hat mir schon da und auch bei GTA San Andreas nicht gefallen
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, sticht SR2 auch wieder durch sein Hip Hop Style hervor wie der 1 Teil. Das hat mir schon da und auch bei GTA San Andreas nicht gefallen

++++++++++

Also ich würde deine Frage eher mit "nein" beantworten.
Die Saints haben sich verändern - auch wenn sie weiterhin ihr TOTschickes lila tragen. Du hast übrigens durch die vielen Customizationmöglichkeiten die Möglichkeit festzulegen, welche Autos deine Gang auf der Straße fahren soll, GROB den Stil der Klamotten (eher in Richtung Gangster, Bodyguards, Ninjas, etc.) vorgeben und sogar den Einrichtungsstil deiner Domizile zu verändern.
Kurz gesagt: Du bist der Anführer. Dieses Mal geht es darum, neue Banden, die sich in der Zwischenzeit in Stilwater breit gemacht haben, aus dem Weg zu räumen. Eine geht in Richtung Samurai, eine beschäftigt sich mit Voodoo und eine mit... ja, mit was beschäftigt sich die Bruderschaft eigentlich? Stuntrennen mit Monstertrucks würde ich sagen... Ach ja, und sie stehen voll auf Tätowierungen. Man kann auf jeden Fall von Abwechslung bei den Banden sprechen. Und die Inszenierung der Geschichte passt auch. Fans des ersten Teils werden außerdem mit vielen Gastauftritten von Figuren des Vorgängers belohnt. Sorry, aber merkst schon: Bin vollauf begeistert. Das ist eine würdige Fortsetzung, die sich in fast allen Belangen nur verbessert hat, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist (siehe Mercenaries 2). Aber das das Spiel gut ist, siehst du ja an Tests von Areagames (8 von 10), gameswelt (84 %) und natürlich der Gamezone (8.6 von 10).
 
Ok, find ich gut, aber werds mir wohl nicht neu sondern irgendwann günstig gebraucht holen, den hab keine Kohle um mir alle neuen Games zu holen, und ziehe momentan andere einfach SR 2 vor
 
suuuuuuupi.
Wenn die PC Version erst nextes jahr rauskommt ist die wohl automatisch geschnitten.
Na dann good night gaming pride :/
 
und wieder einmal mehr wird eine zerstückelte deutsche version eines spiels für deutsche erwachsene in den händlerregalen verstauben...

gibt es da draussen echt soviel uninformiertes volk, dass sich der schnitt-aufwand überhaupt lohnt? oder sprechen diejenige echt nur deutsches deutsch und kein österreichisch? ;-)
 
Zurück