Left 4 Dead: Auch deutsches Cover zensiert

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Auch deutsches Cover zensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Auch deutsches Cover zensiert
 
Ist die deutsche version im MP eigentlich kompatibel zur internationalen?
 
@ GarfieldausHN

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Nach Brothers in Arms: Hells Highway ist ja nichts mehr ausgeschlossen.
 
Haha!
Finde die Beispiele von Gjira genial ;)
Hab diese Filme auch schon im Laden gesehen,
neben Findet Nemo und Disney Filmen^^
 
haha priceless ! danke gojira für die guten beispiele :)
 
einfach erbärmlich, wirklich!! hallo die können das Cover doch lassen mein Fresse. ich hol die uncut ausem ausland
 
Left 4 Dead Cover Zensur??

....ihr spinnt doch langsam alle, scheiß Bananenrepublik
 
einfach nur *lol* ;)

wieso werden Spiele die keine Jugendfreigabe bekommen trotzdem zensiert ? wer 18 is sollte selber entscheiden sollen...zum glück leb ich in der Schweiz.
 
Jetzt gehts also wieder munter los mit der Zensierung, nachdem bei Dead Space durch Hartnäckigkeit von EA (beim 3.Vorlegen erst "keine Jugendfreigabe" erhalten - aber sogar uncut -> Gliedmaßen abschießen)nichts geschnibbelt wurde.

Anscheinend hat EA sich in dem Fall nicht so eingesetzt oder es liegt daran, dass die gewöhnlichen Zombies deutlich mehr Ähnlichkeit mit Menschen haben als die in DS.

Aber es ist schon sehr lustig, dass hier sogar das Cover geändert wird und solche blutigen
Horror - Filme unangetastet bleiben. ;-)

Bananenrepublik !

Nun denn, dann können sich z.B. die Österreicher wieder freuen, besonders viele Exemplare nach Deutschland liefern zu können.

Gruß
Edge
 
Was regt ihr euch so auf ? Von Zensur würde ich gar nicht mal sprechen, auf fast jeden Kontinent, sieht das Cover anders aus bestes Beispiel Far Cry 2 oder Little Big Planet.
 
ja dafür werden steuergelder verschwendet obwohl deutschlan in der eu ist und es eine eine pegi gibt. ich bin zum glück österreicher und krieg unzensierte spiele früher als die deutschen.
 
Die deutschen sind nicht die Schuldigen, sondern die deutschen Repräsentanten auf den roten Stühlen.

Das mit dem Spiele-besorgen aus den "PEGI-Ländern" wird auf dauer auch nicht gerade billig.
 
es ist ja nur ein cover, aber dennoch lächerlich wie man erwachsene hier in deutschland bevormundet...demokratie? wohl diktatur...den abgestimmt wird nur bei den wahlen...weder aber bei rauchverbot und co.
 
Hey leute in der schweiz und ösi gibt es eine Deutsche uncut version des Spiel :-)
 
Haha, ein abgeändertes Cover, wie lächerlich das doch ist.
Es wird immer witziger in diesem Land.
 
Zurück