Ubisoft: Umsatzanstieg verzeichnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatzanstieg verzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatzanstieg verzeichnet
 
Hammer, sogar bei Ubisoft liegen die Softwareverkaufszahlen der PS3 vorne - und das trotz größerer Hardwarebasis. Wie ist das möglich?? Wunder, Wunder...
 
Deadalus hat folgendes geschrieben:

raubkopien?


für die 360 gibt es modchips!

+++++++++++

Sollte das wirklich der Grund sein, wünsche ich den Raubkopierern so langsam echt mal was an den Hals...
 
ach ich weiß nicht. angesichts der arroganten und kundenfeindlichen art, mit welcher diverse publisher wie auch ubisoft aktuell ihre potentielle pc kundschaft behandeln, gefällt mir der gedanke eigentlich.

irgendwie haben die publisher das wort kundenbindung eh noch nicht verinnerlicht.

mal sehen was sie sich dann einfallen lassen.
 
Ist schon krass das Ubi Soft mit Ponnehof Spielen etc. auf dem DS mehr Umsatz macht.

Das die PS3 vor der XBOX360 ist verwunderlich. Liegt vielleicht an Haze oder die haben für die Konsole Spiele gepublisht von anderen Herstellern... weil deren großen Produktionen verkaufen sich auf der 360 bestimmt nicht schlechter.
 
Zurück