Nintendo Entertainment System: NES-Module als Wandschmuck

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Entertainment System: NES-Module als Wandschmuck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Entertainment System: NES-Module als Wandschmuck
 
Sehr geile Idee. Für den Preis zwar für die meisten eher uninteressant, aber das kann man ja wie in der News gesagt auch selbst basteln.

Das waren halt noch schöne Zeiten, mit Spielen auf Modul und nicht nur einem langweiligen Rohling.
 
Japp, aber zumindest konnte man den ein oder anderen vielleicht auf die Idee bringen, so etwas selbst zu basteln. Alleine das goldene ZELDA Modul würde sich sicher gut darin machen...
 
oh mann -.- auf was für Ideen manche kommen :D vlt hol ich meine alten NES-Module aus dem Schrank und papp sie neben mein LP-Poster :lol:
 
Sehr nette idee, ich habe mir vor 3 jahren eine NES Konsole unter anderem mit dem Goldenen Zelda Modul ersteigert (für 45 €).
Da Ich sie eh nur aus Nostalgischen Gründen erworben habe wird das Goldene Mudul jetzt eingeramt :-) und daneben hänge ich dann vieleicht noch die original Zelda Karte, die ebenfalls dabei war :D
 
finde ich auch, sehr geile idee....
ist n echter hingucker
 
Das hat in ungefähr die Ästhetik von einer Flasche Heinz Ketchup an der Halskette baumelnd.
 
Zurück