Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves
 
von Mortal Kombat bin ich was besseres/anderes/blutigeres gewöhnt..
 
Also der Fatility vom Joker (was leider nicht in diesem Video aber dafür bei Youtube zu sehen ist) finde ich ziemlich heftig. ^^
 
Als DC Fan würde ich dat Game schon gerne spielen, kann mir nur keine Next Gen Konsole(n) leisten Ò_Ó
Die Fatalitys finde ich echt noch okay gelöst. Immerhin ein Kompromiss wenn man Anfangs davon ausging dass es keine geben wird.
 
also die eigentliche erwartung auf 0% runterschrauben und sich dann mit 50% zufriedengeben is nix für mich. da setz ich gern mal ne runde aus.
 
"Zur Freude der Spieler ist Mortal Kombat vs. DC Universe von der USK „ab 16“ freigegeben worden"

Also...
normalerweise sind passionierte Mortal Kombat Spieler mittlerweile weit übr 18 und irgendwie glaub ich nich das es auch nur einen unter diesen gibt der sich über das "ab 16" Logo freut.
 
Zurück