Epic Games: Zeigt Legendary Pictures Interesse?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Zeigt Legendary Pictures Interesse? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Zeigt Legendary Pictures Interesse?
 
Naja solange Epic Games dann nicht dazu verdonnert wird nur Lizenzspiele zu machen
 
@ GarfieldausHN nein das zeigt nur was für einen Stellenwert im Entertaiment Buisness Games bekommen haben, die Filmstudios werden in den nächsten Jahren noch mehr Entwickler kaufen und ich denke sie werden versuchen beides zu verwirklichen Filme und Spiele, denke mal die beste Symbiose wäre, man spielt ein Spiel und das endet mit einem Cliffhänger und ungefähr 3 bis 4 Wochen kommt der passende Film ......
 
Also wenn Microsoft auch noch GoW verlieren sollte, können die so ziemlich einpacken. Dann könnten sie ja gleich noch die "Halo"-Lizenz herschenken. Kann mir das echt nicht vorstellen.
 
Ja das währe schlimm für Microsoft den außer Halo und GoW haben sie ja nichts zu bieten.
Besonders die Amis stehen drauf
 
Mhh mal ne Frage, Epic ist zwar der Entwickler von Gears of war, aber besitzt Microsoft nicht dafür die Rechte daran?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mhh mal ne Frage, Epic ist zwar der Entwickler von Gears of war, aber besitzt Microsoft nicht dafür die Rechte daran?

++++++++++

Berechtigte Frage, die mich auch mal interessieren würde.
Wer hat die Rechte an Gears?
 
Nah wer woll Microsoft natürlich , ist doch klar darum ist es 360 exklusiv , hätte Epic die rechte für Gears dann wäre es wahrscheinlich auch für die PS3 gekommen , was gottsei dank nicht der fall ist , der GARFIELD@ sagts richtig Epic Entwickelt , MS ist der Gelgeber und Publisher , MS sollte Epic aufkaufen dann hätten sie finanziell mehr möglichkeiten , sollte Legendary Epic einfangen dann gehts mit Epic berg ab
 
Zurück